Was machst du gerade? [Reloaded]

Schau schau schau schau ..
Saut ihr eigentlich auch beim palatschinken backen so rum oder bin ich ein spezial Talent.
Süß sauer gefüllte palatschinken mit pulled vegie klump .. käse so richtigen echten.. gnädig war sie heute..
und eispalatschinken mit frozzen Joghurt Beeren Füllung und " clever Nutella "und einem weißen Klecks weil ich mag das weiße Zeug nicht so. Töchterchen hat ihr Teller da ab schon an sich genommen 🤪🤪 nix mehr fotografieren 😆
1000037388.jpg1000037393.jpg1000037404.jpg1000037389.jpg

Schau schau schau schau ..
Saut ihr eigentlich auch beim palatschinken backen so rum oder bin ich ein spezial Talent.
Süß sauer gefüllte palatschinken mit pulled vegie klump .. käse so richtigen echten.. gnädig war sie heute..
und eispalatschinken mit frozzen Joghurt Beeren Füllung und " clever Nutella "und einem weißen Klecks weil ich mag das weiße Zeug nicht so. Töchterchen hat ihr Teller da ab schon an sich genommen 🤪🤪 nix mehr fotografieren 😆
Anhang anzeigen 12501600Anhang anzeigen 12501604Anhang anzeigen 12501606Anhang anzeigen 12501586
DIE paar Tröpfchen nennst Du herumsauen? :D
Soll ich Dir mal helfen beim Palatschinken machen? Dann bekommst Du eine ungefähre Ahnung, was der Begriff tatsächlich bedeutet. ;)

Das Palatschinkenmenü ist unvollständig: Fritattensuppe fehlt eindeutig. :lehrer:

Na, wie geil ist das denn? 😃
Sitze eben beim Kieferchirurgen zur OP Kontrolle und auf dem Weg in meine Heimatstadt kommt links von mir ein Auto aus Österreich zum halten. I als Kennzeichen, nehme an Innsbruck und hat hinten auf dem Fenster einen Aufkleber meiner Eintracht!
Hab dann mal freundlich das Fenster runtergefahren, was die beiden Herrschaften doch etwas irritiert hat und einen schönen Aufenthalt hier gewünscht! Hat die beiden sichtlich erfreut und haben sich lächelnd bedankt. Dann wurde leider die Ampel grün!

Mein persönliches Erlebnis des Tages! :hurra:

Zurück
Oben