- Reaktionen
- 56.948
- Checks
- 11
Ist immer total nett zum durchspazierenJa ich würde auch so gerne mal wieder hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer total nett zum durchspazierenJa ich würde auch so gerne mal wieder hin
Schau schau schau schau ..

War das letzte Mal vor 25 Jahren oder so. Als wir 2019 und dann 2020 hin wollten, war dann jeweils SauwetterIst immer total nett zum durchspazieren![]()
Das ist doof. Bei Regenwetter wirklich nicht empfehlenswertWar das letzte Mal vor 25 Jahren oder so. Als wir 2019 und dann 2020 hin wollten, war dann jeweils Sauwetter![]()
Nöö, nicht beim backenSchau schau schau schau ..
Saut ihr eigentlich auch beim palatschinken backen so rum oder bin ich ein spezial Talent.

Nichts gegessen seit den Pistazien gestern AbendOk wer von euch hat nicht zamgegessen heute mittag![]()
Moi dankeNöö, nicht beim backen...spezial bist auf alle Fälle
![]()

dafür keine Leute ... hat man den Zoo für sich und muss keine Sorge haben niedergetrampelt zu werden oder an einem Hörsturz spontan zu verenden ..Das ist doof. Bei Regenwetter wirklich nicht empfehlenswert![]()
DIE paar Tröpfchen nennst Du herumsauen?Schau schau schau schau ..
Saut ihr eigentlich auch beim palatschinken backen so rum oder bin ich ein spezial Talent.
Süß sauer gefüllte palatschinken mit pulled vegie klump .. käse so richtigen echten.. gnädig war sie heute..
und eispalatschinken mit frozzen Joghurt Beeren Füllung und " clever Nutella "und einem weißen Klecks weil ich mag das weiße Zeug nicht so. Töchterchen hat ihr Teller da ab schon an sich genommennix mehr fotografieren
Anhang anzeigen 12501600Anhang anzeigen 12501604Anhang anzeigen 12501606Anhang anzeigen 12501586

Bei den einen Tag war es aber wirklich extremes Sauwetter, da wäre es echt ungemütlich gewesendafür keine Leute ... hat man den Zoo für sich und muss keine Sorge haben niedergetrampelt zu werden oder an einem Hörsturz spontan zu verenden ..

@Mitglied #478451 , kannst Du Gedankenfernübertragen?Ok wer von euch hat nicht zamgegessen heute mittag![]()
I hoff nur zum einreiben
dann geht man eben ins Tropenhaus, ins Aquarium, ins Wüsten- und Palmenhaus und genießt die Wärme ...Bei den einen Tag war es aber wirklich extremes Sauwetter, da wäre es echt ungemütlich gewesen![]()