- Reaktionen
- 24.176
- Checks
- 20
Sieht man da ein offenes HosntürlMein Salamanderchen ist ja auch ein Mädel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man da ein offenes HosntürlMein Salamanderchen ist ja auch ein Mädel....
Das sieht man gar kein Hosentürl....Sieht man da ein offenes Hosntürl![]()
Die sind immer noch in andächtiger Schockstarre, weil ich so lange überlebt habe.....Auf des dass wir heut 9 Jahre zusammen sind sagt niemand was![]()
Das ist der Reißverschluss meiner Weste über der linken Hosentasche der Jeans
Gratuliere zum nächstjährigen JubiläumAuf des dass wir heut 9 Jahre zusammen sind sagt niemand was![]()
Voller Nachttopf ?ge leck, jetzt schüttet es Vollgas, ob ich das schnell nutzen soll, das gelbe Zeug vom Balkon verschwinden zu lassen![]()
So schauts aus....Voller Nachttopf ?
ge leck, jetzt schüttet es Vollgas, ob ich das schnell nutzen soll, das gelbe Zeug vom Balkon verschwinden zu lassen![]()
Voller Nachttopf ?
@Mitglied #618038 redet immer wieder vom Nachttopf, nicht ich...So schauts aus....![]()
Du hast @Mitglied #618038 's Nachtopf auf deinem Balkon stehn@Mitglied #618038 redet immer wieder vom Nachttopf, nicht ich...
ja genauDu hast @Mitglied #618038 's Nachtopf auf deinem Balkon stehn![]()
Wahrscheinlich lutscht sie dem @Mitglied #618038 die Nüsschen aus den Toffifee und sammelt sie für ihn im Nachttopf.....Du hast @Mitglied #618038 's Nachtopf auf deinem Balkon stehn![]()
Ihhhh eingeweichte, vorgelutschte NüsschenWahrscheinlich lutscht sie dem @Mitglied #618038 die Nüsschen aus den Toffifee und sammelt sie für ihn im Nachttopf.....![]()
Nüsse vernasche ich selberWahrscheinlich lutscht sie dem @Mitglied #618038 die Nüsschen aus den Toffifee und sammelt sie für ihn im Nachttopf.....![]()
Möglicherweise eine Delikatesse für ganz oide Saggsen......Ihhhh eingeweichte, vorgelutschte Nüsschen![]()