B
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach auf YouTube suchen… Das ist quasi Musik fürs HerzDas kenne ich zum Glück nicht und ebenso nichts von den Amigos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach auf YouTube suchen… Das ist quasi Musik fürs HerzDas kenne ich zum Glück nicht und ebenso nichts von den Amigos
Vielleicht kriegst noch den offiziellen WMDG Ohrwurm, opfert's euch doch wer, @Mitglied #125890Das macht es nicht besser![]()
DankeAha, viel Spaß nochmals!
Ähm NEIN!Einfach auf YouTube suchen… Das ist quasi Musik fürs Herz
Sag mal bist du Deutschprofessor?Aber hoffentlich nur Fragen, die ein gültiges Argument beinhalten!
Sie war ja auch meine tittenschwester vermisse sie sehrals @toyheel noch da war, hattest Du zumindest Konkurrenz
![]()
Okay, als erstes Werbung für einen No Frost Gefrierschrank ....Ich trau mich jetzt nimmer auf Facebook, wer weiß was mir da jetzt angezeigt wird aufgrund dieser Themen hier![]()
Ich hab einen Gefrierschrank, wo es hieß, da ist Abtauen nicht nötig, aber vor kurzem hat das blöde Teil mitten in der Nacht deswegen zum Piepsen angefangenwar ganz unten a Eisschicht ...
Titten!Sie war ja auch meine tittenschwester vermisse sie sehr

Wesentlich besser noch wie die Amigos oder Roland Kaiser.Okay, als erstes Werbung für einen No Frost Gefrierschrank ....![]()
Geh Sabber net so argTitten!
![]()
Bin sicherheitshalber eh schnell wieder wegWesentlich besser noch wie die Amigos oder Roland Kaiser.
Bei mir war es die AK-Wahl und die Limited Edition der Dude Kollektion - Bademäntel, Shorts, etc...Okay, als erstes Werbung für einen No Frost Gefrierschrank ....![]()
Aber es geht umGeh Sabber net so argsonst müss ma da wieder wischen

Das ist ein Zeichen, schau @Mitglied #381987Bei mir war es die AK-Wahl und die Limited Edition der Dude Kollektion - Bademäntel, Shorts, etc...
Die hab ich selber, seh ich ständigAber es geht um![]()
Ich habe immer noch keinenDas ist ein Zeichen, schau @Mitglied #381987
Ja eben, das Zeichen sagt, du sollst einen bestellenIch habe immer noch keinen![]()
Meine sind nicht so spektakulär, die seh ich nicht dauernd.Die hab ich selber, seh ich ständig![]()
Ich weiß, wie übel, um nicht zu sagen elendig Ohrwürmer sein können. Das tue ich ohne Not niemandem an.Vielleicht kriegst noch den offiziellen WMDG Ohrwurm, opfert's euch doch wer, @Mitglied #125890