- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Ist das eine Waffe in deiner Hose oder freust du dich so hier zu sein?Du willst ja bloß die jungen Herren auf verbotene Gegenstände checken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine Waffe in deiner Hose oder freust du dich so hier zu sein?Du willst ja bloß die jungen Herren auf verbotene Gegenstände checken.![]()
Kleine Dinger und Avas fast so schnell wie @Mitglied #527049 .Ich verliere meine immer nurSo wie meine Haare und nun ja eigentlich alles
![]()
na - die Stadttauberl definitiv nicht. sonst sehr gerneWenn Tiere geflötzt werden. Ja.
Die frotzlt ma ned.
Die Isst ma![]()

"Sie" hat mich wieder auf ihn (Kreisler) gebracht. Sie ist mit seiner Musik groß geworden.der Kreisler war großartig!
Ich vergaß....
Vielleicht vergess' ich nochmal.
Erinnerst m. Ich?![]()
Nö, bin sehr schlecht darinIch hätte gewettet das kannst du eh selber![]()
Das ist aber...Nö, bin sehr schlecht darin
NöDas ist aber...
... nicht gut!
Ich...Wenn mich dein Heiligenschein nicht zu sehr blendet.![]()

Du stellst "interessante" Fragen.Mich fragen, welche gesamtgesellschaftlich relevante Botschaft im Text des Liedes „Mehr Promille als IQ“ steckt.
Und wie glaubwürdig ist Roland Kaiser, wenn er „In the Ghetto“ singt?
Warum kennst du das erste Lied?Mich fragen, welche gesamtgesellschaftlich relevante Botschaft im Text des Liedes „Mehr Promille als IQ“ steckt.
Ich frage mich was du für Musik hörst?Mich fragen, welche gesamtgesellschaftlich relevante Botschaft im Text des Liedes „Mehr Promille als IQ“ steckt.
Ich vermesse die Hitparade in GedankenDu stellst "interessante" Fragen.![]()
Aus der „Neu in Schlager“ PlaylistWarum kennst du das erste Lied?
Wie vermisst man dieIch vermesse die Hitparade in Gedanken![]()