- Reaktionen
- 54.577
- Checks
- 25
Sozusagen als dein persönlicher Diätplan?Du manst eher er praktizierts nur bei uns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sozusagen als dein persönlicher Diätplan?Du manst eher er praktizierts nur bei uns...
Bei dir machat i an Widerstand gegen die Staatsgewalt mit anschließender Unterbringung in der Akutabteilung des Med Campus III...So billig ist des Anhang anzeigen 12452954
Ich würd dir doch gar nix tunBei dir machat i an Widerstand gegen die Staatsgewalt mit anschließender Unterbringung in der Akutabteilung des Med Campus III...
Des is a ned vorausgesetzt dafia ..Ich würd dir doch gar nix tun![]()
Willkür alsoDes is a ned vorausgesetzt dafia ..![]()
![]()
Vielleicht....Willkür also![]()
Wie willst den Widerstand denn begründen haa?Vielleicht....
Oder afoch so a Ahnung...![]()
Papier ist geduldig...Wie willst den Widerstand denn begründen haa?
bei Reihenhäusern ist der od. die Nachbarin naheLeg einfach das Fernglas weg.![]()
Des is soooooo räudig...Wie kann nur ein Mensch so dermaßen nach Schweiß stinken (mein sitz Nachbar)![]()
Ich sag dann nur "gehtumnichts" , dann wird sich das Papier in Luft auflösenPapier ist geduldig...![]()
Ja...is sicha a Pluspunkt...Ich sag dann nur "gehtumnichts" , dann wird sich das Papier in Luft auflösen![]()
Steht eh Grad da....Zagts bei dir Fahrenheit an??
![]()
![]()
Mit völlig unvoreingenommenen Zeugen wahrscheinlich!Wie willst den Widerstand denn begründen haa?
Tja...a Franzose hoit...Steht eh Grad da....
Dich?Mit völlig unvoreingenommenen Zeugen wahrscheinlich!![]()