A
Gast
(Gelöschter Account)
Wo wan Gewinnen@Mitglied #381987 es hört nicht auf, erst das Gewinnspiel mit Bademantel und Handtüchern und jetzt seh ich dauernd Handtuchwerbung wegen dir
Anhang anzeigen 12453111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wan Gewinnen@Mitglied #381987 es hört nicht auf, erst das Gewinnspiel mit Bademantel und Handtüchern und jetzt seh ich dauernd Handtuchwerbung wegen dir
Anhang anzeigen 12453111
Tom FordDas kommt ja auch immer auf den Mann an. Was bei einem Menschen toll riecht, kann beim anderen nicht so funktionieren.
Aber so generell mag ich „Terre d‘Hermés“ und „Tom Ford oud wood“ sehr gern.
Na wieso ?Meine Empfehlung kann ich dir nicht verraten![]()
Wo wan Gewinnen![]()
@Mitglied #381987 Vossen mag deinen Thread wohl auch und unterstützt dich mit einem Gewinnspiel![]()

GeheimNa wieso ?
Jetzt bin ich noch neugieriger geworden, verrate es unsGeheim![]()
Weil ich mich bei Frage als Mann ausgegrenzt fühle, meine trotzige Antwort: 4711An die Damen hier, welchen Männer Parfüm würdet ihr empfehlen wo ihr sagt des ist Ober woww![]()
Mmmh……das riecht aber gutWeil ich mich bei Frage als Mann ausgegrenzt fühle, meine trotzige Antwort: 4711
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass meine Omi schlecht gerochen hat, ha?!?Mmmh……das riecht aber gut![]()
![]()
ich werde bei issey miyake pour homme ganz wuschig![]()
Bist du sicher, dass es ein Architekt war? Man hört soviel von dubiosen Abbruchunternehmen...eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, was man aus meiner Wohnung so machen kann.
Architekt kam und nach dem Kaffee haben wir spontan den Einbauschrank zerlegt![]()
soll ich es dir per PN nochmal aufschreiben
Verdammt, grad jetzt, Spitzle abgebrochen![]()
Das sagt man doch eher den Schwaben nach, oder?
Verdammt, grad jetzt, Spitzle abgebrochen![]()
Ja bitte!soll ich es dir per PN nochmal aufschreiben![]()

Doch……aber meine eben auch…..Du willst jetzt aber nicht sagen, dass meine Omi schlecht gerochen hat, ha?!?