- Reaktionen
- 102.367
- Checks
- 46
Diskutieren wir halt ob Vorfreude oder Befürchtung.![]()
... tu dir keinen Zwang anFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diskutieren wir halt ob Vorfreude oder Befürchtung.![]()
... tu dir keinen Zwang anTipp:
... tu dir keinen Zwang an
Tipp:
Bitte nicht noch mehr davon![]()
![]()
Ist das der erste Schritt auf dem Weg zum regelmäßigen Wetterpanoramakonsum?@Mitglied #125890 @Mitglied #307733 @Mitglied #618038 heut ist die Aussicht auf den Traunstein soAnhang anzeigen 12442974Anhang anzeigen 12442975
Na, dann halt nicht, habs wieder gelöscht..Anhang anzeigen 12443150Vor lauter Schreck hast mich gleich mit Herzerl gelikt![]()
Nur Schonkost, die 2 Wochen waren a Qual..Gut, dass di wieder aus dem Zwinger aussa lassen haben, hast da eh was zum Futtern kriegt![]()
wegen meiner Trotzigkeit, werd ich mindestens 20 JahreNein!
*stampft*
Wehe du kratzt wegen deiner Trotzigkeit ab![]()
Dir noch mehr reinschieben von dem guten Zeug...?Und ich wollte schon das nächste Mal ........![]()
Da kenn ich mich nicht aus, da musst @Mitglied #587185 fragenIst das der erste Schritt auf dem Weg zum regelmäßigen Wetterpanoramakonsum?![]()
Na, dann halt nicht, habs wieder gelöscht..Anhang anzeigen 12443150
Nur Schonkost, die 2 Wochen waren a Qual..![]()
Übst schon a bissi dafür?wegen meiner Trotzigkeit, werd ich mindestens 20 Jahre
lang, als Pensionär arbeitende Menschen in den Wahnsinn treiben![]()
ist das in manchen Bereichen nicht eh ein Synonym für @Mitglied #73260Dir noch mehr reinschieben von dem guten Zeug...?
Maßlos nenn' ich sowas![]()
Gibt's hier noch Pokale?
@Stiegel24 deine Künste sind gefragt![]()
mom....da würde doch eigentlich mir der Pokal zustehenWas is mit euch?
Den 1. Preis fürn Topfenstrudelmitrosinen gernessen könnts mir zukommen lassen.![]()
Dir noch mehr reinschieben von dem guten Zeug...?![]()
Wir finden schon irgendwas zwischen Metalheads und Pensionistenveranstaltung.
mom....da würde doch eigentlich mir der Pokal zustehen![]()

nein, fürs machenFürs gernessen?![]()
Macht kan Spaß, wenn man nur die Mitgliedsnummer sieht...Moi so arm, hast 2 Wochen nur EF schauen dürfen aber net selber mit spielen![]()