Y
Gast
(Gelöschter Account)
i hätt no a despo daham wenns waradSo, jetzt sitz' I im Zug und hab kamehr!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hätt no a despo daham wenns waradSo, jetzt sitz' I im Zug und hab kamehr!
![]()
Selbst schuldNet in dem Sinn mein Popo bleibt Jungfrau![]()
Mit Striezel?Ich bin sooo angefressen.![]()
Ich Steig auch bald in den Zugi hätt no a despo daham wenns warad![]()
Das mein ich nicht des ist soNajo, wennst meinst![]()
Z'haus und im anderen z'haus hab' i eh no Bier und Wein so desparat bin i oiso eh ned, aber bis dahini hätt no a despo daham wenns warad![]()
Eh nicht.Oh, ein Sensibelchen was die Uhrzeit des Aufstehens betrifft, bzw ein Gewohnheitsmensch der sich schwer umstellt.
Na ich hoff, das ist nicht in allen Bereichen deines Lebens so.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hi,
Heimfahrt nach dem Konzert, mit einer reizenden Begleitung.
LG Tom
Reizend im Sinne von beispielsweise Tränengas oder im Sinne von liebreizend?Hi,
LG Tom

Warst auch in der Stadthalle?Hi,
LG Tom
Z'haus und im anderen z'haus hab' i eh no Bier und Wein so desparat bin i oiso eh ned, aber bis dahin![]()
In STP hab i fast a halbe Stund' zum Umsteigen, aber ehrlich xagt ned viel Hoffnungjo. is scheisse wenn ma an seinen reserven zähren muss. i kenn das.
![]()
Wann und wo ?Was ist mit dem Spiel Abend ?
@Mitglied #370321
Ich weißKeine Ahnung des war von dir und von @Mitglied #485818 der Vorschlag gestern![]()