- Reaktionen
- 51.472
- Checks
- 8
@Mitglied #692883 jedesmal wenn ich deinen Nick sehe, denke ich an die Hochzeitsnacht von Attila dem Hunnenwer hat es schon mal im Zug gemacht Anhang anzeigen 12441175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #692883 jedesmal wenn ich deinen Nick sehe, denke ich an die Hochzeitsnacht von Attila dem Hunnenwer hat es schon mal im Zug gemacht Anhang anzeigen 12441175
Feuriooo!@Mitglied #692883 jedesmal wenn ich deinen Nick sehe, denke ich an die Hochzeitsnacht von Attila dem Hunnen![]()
Wieso@Mitglied #692883 jedesmal wenn ich deinen Nick sehe, denke ich an die Hochzeitsnacht von Attila dem Hunnen![]()
Keine Ahnung....er hat die Nacht jedenfalls nicht überlebt....Wieso
Der arme Attila
Grausig...Keine Ahnung....er hat die Nacht jedenfalls nicht überlebt....
„Er verband sich mit ihr, und in zu großer Freude über die Hochzeit erregt, lag er zurückgelehnt, von Wein und Schlaf beschwert, wobei ihn das Blut erstickte, das aus seiner Nase quoll, da es in seinem gewöhnlichen Fluss gehindert wurde und ihn durch einen tödlichen Abfluss aus dem Schlund tötete.“
Ich hatte sie aber überlebtKeine Ahnung....er hat die Nacht jedenfalls nicht überlebt....
„Er verband sich mit ihr, und in zu großer Freude über die Hochzeit erregt, lag er zurückgelehnt, von Wein und Schlaf beschwert, wobei ihn das Blut erstickte, das aus seiner Nase quoll, da es in seinem gewöhnlichen Fluss gehindert wurde und ihn durch einen tödlichen Abfluss aus dem Schlund tötete.“
wer hat es schon mal im Zug gemacht Anhang anzeigen 12441175
Wieso???Wieso
Der arme Attila
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde es eigentlich ganz interessant geschrieben. Allerdings habe ich ein Faible für alte Schriften.....Grausig...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ui... dort musst den @Mitglied #257177 als notnagel anfordern....In STP hab i fast a halbe Stund' zum Umsteigen, aber ehrlich xagt ned viel Hoffnung
a besondere version, die i total geil find....Apropos Lied!
Ich eigentlich auch. Hab so ziemlich alles von Diderot gelesen und viele alte englisch Bücher. "Jahrmarkt der Eitelkeiten"Ich finde es eigentlich ganz interessant geschrieben. Allerdings habe ich ein Faible für alte Schriften.....
Des geht si' grod ned aus
Das kenne ich wiederum nicht. Ich kenne nur die "Blutsturz" Variante, verursacht durch Ösophagusvarizenblutung, wegen seiner extensiven Alkoholkonsums....man sagt auch das man ihn vergiftet hat

Ich versteh kein Wort...a besondere version, die i total geil find....
So ist tatsächlich ein Bekannter von mir verstorben.Das kenne ich wiederum nicht. Ich kenne nur die "Blutsturz" Variante, verursacht durch Ösophagusvarizenblutung, wegen seiner extensiven Alkoholkonsums....
Reizend im Sinne von beispielsweise Tränengas oder im Sinne von liebreizend?![]()