A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub i werd no wahnsinnig doWas für Sachen machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub i werd no wahnsinnig doWas für Sachen machen![]()
Mist - ich hab kein Eis mehr und wollt mich grad über @Mitglied #568194 lustig machenAnstrengendes Wochenende
Jetzt Fernsehabend mit den Kindern
....und noch ein paar Früchtchen naschen
Anhang anzeigen 12437924
Genau soPerfektion ist genau so wie Schönheit. Sie liegt im Auge des Betrachters. Ich arbeite einfach unfassbar gern an mir (oder, in körperlicher Hinsicht lasse ich arbeiten) . Das heißt aber nicht, dass meine Perfektion auch die deine sein muss.![]()
Du hast doch noch Kekse…..oder etwa nichtMist - ich hab kein Eis mehr und wollt mich grad über @Mitglied #568194 lustig machenda werd ich nochmal zur Tankstelle gehen müssen
doch doch - latürnichDu hast doch noch Kekse…..oder etwa nicht![]()
Das ist halt Pech... ich sollte wirklich schlafen gehen...Mist - ich hab kein Eis mehr und wollt mich grad über @Mitglied #568194 lustig machenda werd ich nochmal zur Tankstelle gehen müssen
Er zahlt mir bald mein EssenSchäm dich du faules Weib! Du musst heute unbedingt noch bei @Mitglied #640401 um Vergebung blasen!
Wennst ned imma so angefressen wärst .. wärst jo echt fesch Blondie

Willst mich verführen?Mein Tipp des Tages: Wok-Gemüsepfanne kochen ist ne gute Idee. Eine Chilisauce zu verwenden die man noch nie verwendet hat und daher nicht weiß wie scharf sie wirklich ist, dann nach Gefühl in den Wok zu kippen ist keine gute Idee. Entweder das Zeug ist schärfer als ich gedacht habe, oder ich werde hier langsam zur Memme.
Verdrängen! Unbedingt verdrängen!irgendwas läuft nicht richtig bei mir...ich hab lust auf hausputz
Puls und Blutdruck normal? Fieber schon gemessen?irgendwas läuft nicht richtig bei mir...ich hab lust auf hausputz
In deinem Bunny Outfitirgendwas läuft nicht richtig bei mir...ich hab lust auf hausputz
der blutdruck ist etwas niedrig, aber ansonsten puls normalPuls und Blutdruck normal? Fieber schon gemessen?![]()

...Zar Alexander II.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Maa und ich hab nichts mehr übrigAnstrengendes Wochenende
Jetzt Fernsehabend mit den Kindern
....und noch ein paar Früchtchen naschen
Anhang anzeigen 12437924

Mit ÖhrchenIn deinem Bunny Outfit![]()