- Reaktionen
- 196.774
- Checks
- 160
Im Gegensatz zu dir kleinem Schlumpfi"Der sich vor der Wintersunn nicht fürchtet"....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zu dir kleinem Schlumpfi"Der sich vor der Wintersunn nicht fürchtet"....![]()
Scheisse ...... echt Scheisse .... ich geh mich schämen. SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄMEN!!!!Das habe ich darum gemacht, weil sie neben den Kaffeemaschine gestanden ist und ich hab sie höflich gebeten.
Was ist schlimm daran um etwas höflich zu bitten?
Kenau!Im Gegensatz zu dir kleinem Schlumpfi
Im Gegensatz zu dir kleinem Schlumpfi
Schäm dich du faules Weib! Du musst heute unbedingt noch bei @Mitglied #640401 um Vergebung blasen!Scheisse ...... echt Scheisse .... ich geh mich schämen. SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄMEN!!!!
Hab @Mitglied #640401 vor ca 2 Stund a gefragt ob er de Maschine anwirft, seine Großeltern besuchten uns, und er hat sowieso grad Gschirr abgetrocknet.
Komm i jetzt in die Hölle?
Will ich das?2024 wird das Jahr der Perfektion![]()
![]()
@Mitglied #244842 Torte ist im Rohr![]()
Gar nichts.Das habe ich darum gemacht, weil sie neben den Kaffeemaschine gestanden ist und ich hab sie höflich gebeten.
Was ist schlimm daran um etwas höflich zu bitten?
Red kan Blödsinn und stänker ned.Du bist ein Mann, da ist das grundsätzlich verboten!![]()
Ja, hat alles seine Berechtigung.Werden wir machen und ist schon geplant.
Aber manchmal ist auch gut seinen Frust Mal los zu werden.
Und wegen meiner Mutter Willen auch Mal nichts zu sagen und am Feiertag den Frieden zu erhalten.
Nein, aber bei einem Konzert war das Licht dominant grün und die Kleine meinte, Dein Bart ist ganz grün, du bist ein Grünbart und ich habe gepupst.Ist dein Bart inzwischen grün?
Schäm dich du faules Weib! Du musst heute unbedingt noch bei @Mitglied #640401 um Vergebung blasen!
Ok, da bin ich dabei.So schön endlos ist er auch. Das Ziel ist für jeden ein ganz anderes." Perfektion" ist schon etwas faszinierendes. Bedeutet es doch nie für zwei Menschen dasselbe. So macht das streben dannach doch sehr viel Spaß.
Ich zum Beispiel kann Perfekt faul sein.
Du sicher.Scheisse ...... echt Scheisse .... ich geh mich schämen. SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄMEN!!!!
Hab @Mitglied #640401 vor ca 2 Stund a gefragt ob er de Maschine anwirft, seine Großeltern besuchten uns, und er hat sowieso grad Gschirr abgetrocknet.
Komm i jetzt in die Hölle?
Selbstverständlich!Schäm dich du faules Weib! Du musst heute unbedingt noch bei @Mitglied #640401 um Vergebung blasen!

NirgendsWo kann ich etwas anmachen????
Nein! Der putzt no meine Schuhe, wir gehen essenSchäm dich du faules Weib! Du musst heute unbedingt noch bei @Mitglied #640401 um Vergebung blasen!

Schäm dich du faules Weib! Du musst heute unbedingt noch bei @Mitglied #640401 um Vergebung blasen!
Selbstverständlich!![]()
Da ist er wohl anderer MeinungNein! Der putzt no meine Schuhe, wir gehen essen![]()
... und beim Schuhputzer kann man nicht blasen? Immer diese faulen Ausreden!Nein! Der putzt no meine Schuhe, wir gehen essen![]()
A gaaaaanz Böse!!!Ok, da bin ich dabei.
Du sicher.
Immerhin bist du eine Frau...![]()
Perfektion ist genau so wie Schönheit. Sie liegt im Auge des Betrachters. Ich arbeite einfach unfassbar gern an mir (oder, in körperlicher Hinsicht lasse ich arbeiten) . Das heißt aber nicht, dass meine Perfektion auch die deine sein muss.Ok, da bin ich dabei.
Du sicher.
Immerhin bist du eine Frau...![]()
Was für Sachen machenWas machen Sachen
Ah, so meinst Du das.Perfektion ist genau so wie Schönheit. Sie liegt im Auge des Betrachters. Ich arbeite einfach unfassbar gern an mir (oder, in körperlicher Hinsicht lasse ich arbeiten) . Das heißt aber nicht, dass meine Perfektion auch die deine sein muss.![]()