Was machst du gerade? [Reloaded]

Das habe ich darum gemacht, weil sie neben den Kaffeemaschine gestanden ist und ich hab sie höflich gebeten.

Was ist schlimm daran um etwas höflich zu bitten?
Scheisse ...... echt Scheisse .... ich geh mich schämen. SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄMEN!!!!

Hab @Mitglied #640401 vor ca 2 Stund a gefragt ob er de Maschine anwirft, seine Großeltern besuchten uns, und er hat sowieso grad Gschirr abgetrocknet.

Komm i jetzt in die Hölle?

2024 wird das Jahr der Perfektion ❤️ :liebe:
Will ich das?😱
🤩💋😘
Das habe ich darum gemacht, weil sie neben den Kaffeemaschine gestanden ist und ich hab sie höflich gebeten.

Was ist schlimm daran um etwas höflich zu bitten?
Gar nichts.
So kams halt bei mir zuerst nicht an.
Du bist ein Mann, da ist das grundsätzlich verboten! :mrgreen:
Red kan Blödsinn und stänker ned.😎
Werden wir machen und ist schon geplant.
Aber manchmal ist auch gut seinen Frust Mal los zu werden.

Und wegen meiner Mutter Willen auch Mal nichts zu sagen und am Feiertag den Frieden zu erhalten.
Ja, hat alles seine Berechtigung.
Keine Sorge.

So schön endlos ist er auch. Das Ziel ist für jeden ein ganz anderes." Perfektion" ist schon etwas faszinierendes. Bedeutet es doch nie für zwei Menschen dasselbe. So macht das streben dannach doch sehr viel Spaß.
Ich zum Beispiel kann Perfekt faul sein.
Ok, da bin ich dabei.
Scheisse ...... echt Scheisse .... ich geh mich schämen. SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄMEN!!!!

Hab @Mitglied #640401 vor ca 2 Stund a gefragt ob er de Maschine anwirft, seine Großeltern besuchten uns, und er hat sowieso grad Gschirr abgetrocknet.

Komm i jetzt in die Hölle?
Du sicher.
Immerhin bist du eine Frau...😆🤣😆🤣😆

Perfektion ist genau so wie Schönheit. Sie liegt im Auge des Betrachters. Ich arbeite einfach unfassbar gern an mir (oder, in körperlicher Hinsicht lasse ich arbeiten) . Das heißt aber nicht, dass meine Perfektion auch die deine sein muss.😉
Ah, so meinst Du das. :up: Ich hatte vorhin einfach nicht verstanden, worauf Du das beziehst.

Zurück
Oben