Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein muß heute nix machenO je ich hab mir zwei Spiegeleier gemacht hoffentlich passiert mir das nicht auch..
Ach dazu kannst du ja ein schickes Bademantel oder Handtuchbild nach dem Training machen und schon ist dir verziehen. Da bin ich mir ganz sicher.
musst du heute gar keinen müll weg bringen? Oder rasenmähen ? Wie laufen die ostervorbereitungen ??
a Expertentipps dankeschön.
und lesen die Zeitung.Wars gut?Ja Bubu...![]()
Ich suche gerne mit ihr
Sie sucht schon mit wemIch suche gerne mit ihr![]()
Macht nicht ich häng mich daranSie sucht schon mit wem![]()

Du wirst sie nicht findenMacht nicht ich häng mich daran![]()
Sherlock Holmes im EinsatzDu wirst sie nicht finden
SO, ihr Lieben. Für meinen anstehenden 50.000 Like gibt's ein Geschenk.
Wenn es ein Mädel ist, diesen wunderschönen handgearbeiteten Holzdildo der Firma "Astrein"
Anhang anzeigen 12423234
Wenn's einer von den Jungs ist, diesen historischen schmiedeeisernen Penisring
Anhang anzeigen 12423244
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich warte auf mein GeschenkDu bist echt eine ganz Liebe...![]()
AufreißerMich gerade fragen, wie man den Begriff "Weiberer" Norddeutschen am besten erklärt.![]()
Genau, die glauben vermutlich, das sind Leute, die solche Videos drehen:Aufreißeraber wahrscheinlich kennens des wort a nit
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe mir erlaubt, ein wenig korrigierend einzugreifen.So zeit für meinen schönheitsschlaf
als ob es helfen würdeals ob das nöctig wäre![]()
FrauenheldMich gerade fragen, wie man den Begriff "Weiberer" Norddeutschen am besten erklärt.![]()