Was machst du gerade? [Reloaded]

danke für die Nachfrage.... nein das Schwarze ist Hollermarmelade, Das Braune ist Apfelstrudelmarmelade (mit Rosine),
wieso ist es das braune geworden? A macht mir meine freundin auch immer diese Strudelmarmelade aber ohne Rosinen.. weil sie das nicht so mag.
Das Getränk ist Kaffee mit viel kalter Milch.
Ist das dann nicht voll kalt.
Werde mir mal einen ordentlichen schwarzen Kaffee bialettien 😆😆✍️
Ich habe das mit Apfelstrudelmarmelade gegessen, das Zweite esse ich nach meinen heutigen Studiobesuch, da bin ich dann eh ausgelutscht und brauche die Energie.
Wer Lutscht dich im Studio aus ? Hört sich ja scharf an. So was gibts bei uns nicht 🤪
Schmeckt nach Milchbrot mit Erdnussbutter und Apfelstrudelmarmelade. Heute Mittag... hmmmm vielleicht fang ich einfach schon zu trinken an...
Was trinken statt essen. Ich dachte du wärst so ein genusssäufer der gleichzeitig isst und trinkt.

wieso ist es das braune geworden? A macht mir meine freundin auch immer diese Strudelmarmelade aber ohne Rosinen.. weil sie das nicht so mag.

Ist das dann nicht voll kalt.
Werde mir mal einen ordentlichen schwarzen Kaffee bialettien 😆😆✍️

Wer Lutscht dich im Studio aus ? Hört sich ja scharf an. So was gibts bei uns nicht 🤪

Was trinken statt essen. Ich dachte du wärst so ein genusssäufer der gleichzeitig isst und trinkt.
keine Ahnung... ich dachte am Anfang ja, dass ich beide esse... jetzt ham ma den Salat
ja und so kommen die Aromen besser zur Geltung... ich esse am liebsten lauwarm
eh nur ich mich selbst... und lutschen ist es auch nicht wirklich... eher ausstrampeln... ich wollt halt auch mal was zur Erotik in diesem Forum beitragen... :shy:
ich will ja abnehmen... da wär es förderlich wenn ich eines von beiden weglassen täte...

Zurück
Oben