G
Gast
(Gelöschter Account)
I wills ja nur wissen ob er a Sunn siagt...jetzt sei halt ned so ungeduldig und negativ.... das wird schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I wills ja nur wissen ob er a Sunn siagt...jetzt sei halt ned so ungeduldig und negativ.... das wird schon.
Klar....das beste heb ich mir bis zum Schluß auf...Owa bei den Ohren anfangen, gö!!
Den braunen Hintern vom Hasen??Klar....das beste heb ich mir bis zum Schluß auf...![]()
Fußfetisch?Klar....das beste heb ich mir bis zum Schluß auf...![]()
wieso ist es das braune geworden? A macht mir meine freundin auch immer diese Strudelmarmelade aber ohne Rosinen.. weil sie das nicht so mag.danke für die Nachfrage.... nein das Schwarze ist Hollermarmelade, Das Braune ist Apfelstrudelmarmelade (mit Rosine),
Ist das dann nicht voll kalt.Das Getränk ist Kaffee mit viel kalter Milch.
Wer Lutscht dich im Studio aus ? Hört sich ja scharf an. So was gibts bei uns nichtIch habe das mit Apfelstrudelmarmelade gegessen, das Zweite esse ich nach meinen heutigen Studiobesuch, da bin ich dann eh ausgelutscht und brauche die Energie.
Was trinken statt essen. Ich dachte du wärst so ein genusssäufer der gleichzeitig isst und trinkt.Schmeckt nach Milchbrot mit Erdnussbutter und Apfelstrudelmarmelade. Heute Mittag... hmmmm vielleicht fang ich einfach schon zu trinken an...
NööööööDen braunen Hintern vom Hasen??![]()
Bin nur ich von einem Schokohasen ausgegangen??Nöööööö
Die Karotte....., weils so gesund ist...![]()
jetzt werd mal nicht gleich aggressivbei mir wird es auch schon bisschen besser...
...viell zvü Druck im SystemI wills ja nur wissen ob er a Sunn siagt...
Naja ist verbesserungswürdig, aber bis 14 Uhr ist noch ZeitUnd wannst ausse schaust ..wie iss dann??
keine Ahnung... ich dachte am Anfang ja, dass ich beide esse... jetzt ham ma den Salatwieso ist es das braune geworden? A macht mir meine freundin auch immer diese Strudelmarmelade aber ohne Rosinen.. weil sie das nicht so mag.
Ist das dann nicht voll kalt.
Werde mir mal einen ordentlichen schwarzen Kaffee bialettien
Wer Lutscht dich im Studio aus ? Hört sich ja scharf an. So was gibts bei uns nicht
Was trinken statt essen. Ich dachte du wärst so ein genusssäufer der gleichzeitig isst und trinkt.
Was fia a System manstn da, ha??...viell zvü Druck im System![]()
Na deins. Dich.Was fia a System manstn da, ha??
Oiss ok ..Na deins. Dich.
du bist ja oag unterwegs...
an Ständer hattest du heute schon? oder ist der noch immer abgängig?Oiss ok ..
Hab zwar nu kan Systemcheck gemacht ob tatsächlich wirklich alle Systeme funktionieren...owa i geh mal davon aus ..
System ready...
Weil ich das ned kannte und einfach gut find als AusdruckWieso?![]()
Ähm...die Glocken san nu in Rom...an Ständer hattest du heute schon? oder ist der noch immer abgängig?