Was machst du gerade? [Reloaded]

Männer Frühstück.... Hab aber nur eines geschafft Anhang anzeigen 12434092
Schauen sogar wie Osterhasen aus oder?
Ist das schwarze etwa motoröl? Und das braune bratlfettn ? Is das Getränk da etwa kakao mit rum ?
Welches von beiden hast du geschafft ? Wie schmeckte das ? Wann hast du vor das andere zu essen? Was wirst du zu Mittag essen?

Ist das schwarze etwa motoröl? Und das braune bratlfettn ? Is das Getränk da etwa kakao mit rum ?
Welches von beiden hast du geschafft ? Wie schmeckte das ? Wann hast du vor das andere zu essen? Was wirst du zu Mittag essen?
danke für die Nachfrage.... nein das Schwarze ist Hollermarmelade, Das Braune ist Apfelstrudelmarmelade (mit Rosine), Das Getränk ist Kaffee mit viel kalter Milch. Ich habe das mit Apfelstrudelmarmelade gegessen, das Zweite esse ich nach meinen heutigen Studiobesuch, da bin ich dann eh ausgelutscht und brauche die Energie. Schmeckt nach Milchbrot mit Erdnussbutter und Apfelstrudelmarmelade. Heute Mittag... hmmmm vielleicht fang ich einfach schon zu trinken an...

Guten Morgen.
Mal notieren wann ich arbeiten darf.
Das Internet nach nem Formular absuchen das ich vom kindsvater getrennt lebe... eh erst seit 2013 oder 14.. Also vollkommen klar das, dass meinem Antrag beizulegen ist 😆😆..
Einen essen Plan für die nächsten Wochen verfassen. Eventuell einkaufen gehen ich denke aber eher Dienstag..
Überlegen ob und was ich frühstücke so das wars

Zurück
Oben