Was machst du gerade? [Reloaded]

Lass ihn doch,er weiß schon wann genug ist. Und sein froh dass du ihn noch hast...

Ich würde vieles dafür geben, könnte ich meine Sonntage noch mit meiner Oma verbringen...
Das schon! Aber er hat mehr Schaden angerichtet als geholfen. Jetzt hat er dreingschaut wie a Schulbub was etwas angestellt hat :mrgreen:

Werd jetzt a Arbeitswochendnde und ich ka Arbeitsgwand mit. :rofl::rofl::rofl:

Das schon! Aber er hat mehr Schaden angerichtet als geholfen. Jetzt hat er dreingschaut wie a Schulbub was etwas angestellt hat :mrgreen:

Werd jetzt a Arbeitswochendnde und ich ka Arbeitsgwand mit. :rofl::rofl::rofl:
sie meines es ja nur gut... Mein Vater hat mal ein Reh für mich zerlegt... er wollte mir nur helfen.. .als ich das Massaker im Keller gesehen habe, wär ich fast eingegangen... Ich hab ihn angeschaut, gelächelt und gesagt " Boa Super! vielen Dank! ":mrgreen:

sie meines es ja nur gut... Mein Vater hat mal ein Reh für mich zerlegt... er wollte mir nur helfen.. .als ich das Massaker im Keller gesehen habe, wär ich fast eingegangen... Ich hab ihn angeschaut, gelächelt und gesagt " Boa Super! vielen Dank! ":mrgreen:
Hier gehts um maßangefertigte Fenster zum Einbauen! Aber, ums Reh tuats ma a furchtbar leid, kennst mi ja!

kann man ja alles wieder richten...
Is nur Mehrarbeit. Die Brüder haben plötzlich a ka Zeit. 4 Stund Fahrzeit, bissi Osterwochenende, die nächsten beiden Wochen Hardcore Firma und dann das ... auch nicht so lustig. Ich bin nur froh dass Schlumpf der einzig organisierte is. Tja, wir werdens scho stemmen, huift jo eh nix.

Zurück
Oben