- Reaktionen
- 115.042
- Checks
- 69
@Mitglied #73260 bevor du auf die Idee kommst, mich zu ärgern.. vergiß es.
Ich bin schon schlafen gegangen![]()
Gibs zu: Du kannst nicht einschlafen ohne von mir geärgert worden zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #73260 bevor du auf die Idee kommst, mich zu ärgern.. vergiß es.
Ich bin schon schlafen gegangen![]()
das mach ich immer mit HimbeerenGefrorene Sauerkirschen lutschen . Sooo guat![]()
Ist mit allen Beeren gutdas mach ich immer mit Himbeeren![]()
![]()
Ach egal pause Pause
EssenAso... Creme Spinat... Warum isst du es wenn du ihn nicht magst, du bist ja kein kleines Kind mehr. Ich hab 2 Extra Semmeln gegessen...
EiEi Ei Ei....
FrauVon wem würdest denn Schimpfe bekommen? Von da Mama oder von der Ehefrau?
Kaffee
KaffeeAnhang anzeigen 12429999
Coffee in to the wild
Obezahrer
Der innere Monk zwingt mich:Ist mit allen Beeren gut![]()
das mach ich immer mit Himbeeren![]()
![]()
Wieso überlege ich jetzt, wie kalt man es am...aus..aus...AUS!Ist mit allen Beeren gut![]()
Ich habe nirgendwo Erdbeeren erwähntDer innere Monk zwingt mich:
Deine vorgeschlagenen Erdbeeren sind aber nüsse
![]()
![]()
Das hab ich nicht verstanden.Der innere Monk zwingt mich:
Deine vorgeschlagenen Erdbeeren sind aber nüsse
![]()
![]()
Fake newsIch habe nirgendwo Erdbeeren erwähnt
Am Busen, an den Nippeln?Wieso überlege ich jetzt, wie kalt man es am...aus..aus...AUS!
Habe nur Beeren geschriebenFake news![]()
Woran denkt ein Mann, wenn eine Frau schreibt, dass sie gerade eine Kirsche (Himbeere) lutscht, ha?Am Busen, an den Nippeln?
Stimmt... aber wenn des a toupet tragender Ami schafft, dann will ich mit der Verbreitung von fake news ja net nachstehen - und einen verwirrten haben wer ja schon @Mitglied #618038Habe nur Beeren geschrieben
Gummibärchen, definitivWoran denkt ein Mann, wenn eine Frau schreibt, dass sie gerade eine Kirsche (Himbeere) lutscht, ha?
Ich habe eiskalte Sauerkirschen gelutscht und habe dabei an nichts anderes gedachtWoran denkt ein Mann, wenn eine Frau schreibt, dass sie gerade eine Kirsche (Himbeere) lutscht, ha?
Mit oder ohne Kern?Ich habe eiskalte Sauerkirschen gelutscht und habe dabei an nichts anderes gedacht
OhneMit oder ohne Kern?