- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Nein, keinenKeinen streaming-dienst...nichtmal netflix?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, keinenKeinen streaming-dienst...nichtmal netflix?![]()
Das sagst du jetzt nur so, beweisen kannst es aber nicht!Auch sonst ist hier noch keiner verschwunden, woran ich schuld wäre

Keiner wegen mirDas sagst du jetzt nur so, beweisen kannst es aber nicht!
Irgendwie sind da schon einige spurlos verschwunden....![]()
Und @Mitglied #125890 geht es bestensDas sagst du jetzt nur so, beweisen kannst es aber nicht!
Irgendwie sind da schon einige spurlos verschwunden....![]()
Jajaja....Keiner wegen mir![]()
Wer kann das bestätigen?Und @Mitglied #125890 geht es bestens![]()

Ich hab "einen"Ich hab keinen
Keinen streaming-dienst...nichtmal netflix?![]()

Da ist nicht dein Penis gemeint....Moment!
.
.
.
Ich auch!
Wozu auch?![]()
und ich hab gedacht, du bist noch etwas unter dem durchschnittlichen Haltbarkeitsdatum...Hab heute zum ersten Mal eine Armbanduhr gesehen, die aufgeladen wird. Irgendwie kann ich mich grade nicht damit abfinden, daß ich wohl doch alt werde.![]()
zB mit lesenIrgendwie muss ma sich ja die zeit vertreiben, wenn ma krank is oder so![]()
Dann sind wir auf jeden Fall schon 2 damit!Moment!
.
.
.
Ich auch!
Irgendwie muss ma sich ja die zeit vertreiben, wenn ma krank is oder so![]()
zB mit lesen
Naaaaaaa. Er würd mit dir a Zimner teilen, weil du ha mit wärst.Und würdest mit ihr a Zimmer teilen? Na serwas! Doppelt Hausarrest![]()
Tschuldigung...Kurzurlaub ist immer schön und Wien wollt ich mir eh immer mal anschauen, kamen nur bisher nie dazu :-( .. Ist halt nicht so einfach n "Kindersitter" zu finden dem man auch vertraut. Aber ihr sucht euch da ja auch zusätzlich noch mein Arbeitswochenende aus![]()
![]()