- Reaktionen
- 70.956
- Checks
- 1
Egal, bin eh senil-konfus...Sie hats net gsagt was für n heim ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, bin eh senil-konfus...Sie hats net gsagt was für n heim ;-)

Und wenns jetzt a tierheim is?Egal, bin eh senil-konfus...![]()
ich glaub auch nich das er von Sachsen nach NRW ziehen würdSie hats net gsagt was für n heim ;-)
DAS ist eine Herausforderung!Und wenns jetzt a tierheim is?
A wart sags bitte net
Du musst deine Anziehungskraft nochamals überdenken... ich wett der würd a vom Mond nach nrw umziehnich glaub auch nich das er von Sachsen nach NRW ziehen würd...
Allein schon die Sprachbarriere!ich glaub auch nich das er von Sachsen nach NRW ziehen würd...
Wieso nicht? SO schlimm ist es da auch nicht, obwohl...hm...ich glaub auch nich das er von Sachsen nach NRW ziehen würd...
Ach komm, der dialekt ist schon endgeilAllein schon die Sprachbarriere!![]()
![]()
obwohl ?Wieso nicht? SO schlimm ist es da auch nicht, obwohl...hm...
Nor? Gomm her mei Modschekiebchen...Ach komm, der dialekt ist schon endgeil![]()

Wo?Orges Wetter morgen
Um 6.00 früh nur 3C° am Nachmittag dann 22C°![]()
Die sind Unverkäuflich!![]()

Er hört sich endgeil an, das stimmt. Aber im täglichen Leben will man dann doch auch verstehen, was der andere sagt.Ach komm, der dialekt ist schon endgeil![]()
Du musst deine Anziehungskraft nochamals überdenken... ich wett der würd a vom Mond nach nrw umziehn
Och ich glaub das würd man lernen mit der zeit..Er hört sich endgeil an, das stimmt. Aber im täglichen Leben will man dann doch auch verstehen, was der andere sagt.![]()
Ich schätze, da kann man auch anderer Meinung sein ^^ich hab keine anziehungskraft
Allein schon die Sprachbarriere!![]()
![]()
Ach beim Sabbern is doch der Dialekt egalWieso nicht? SO schlimm ist es da auch nicht, obwohl...hm...
Und dieser anderen Meinung ist eine größere Mehrheitsfähigkeit beizumessen.Ich schätze, da kann man auch anderer Meinung sein ^^