- Reaktionen
- 94.774
- Checks
- 12
Wie warst Du zufrieden mit Deiner Performance?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie warst Du zufrieden mit Deiner Performance?
Wie schon die alten Griechen sagten: wahre Größe liegt im Auge des BetrachtersEr hat doch nur große![]()
wirst du zu beiden Tageszeiten raus gehen??Orges Wetter morgen
Um 6.00 früh nur 3C° am Nachmittag dann 22C°![]()
Bist du wahnsinnig bei den Temperaturen geht's doch keiner am Nachmittag rauswirst du zu beiden Tageszeiten raus gehen??
Ich war unbeschreiblichWie warst Du zufrieden mit Deiner Performance?![]()
wirst du zu beiden Tageszeiten raus gehen??
Memme...Erst nach 7.00 da hat es dann schon 6C°![]()
Du glückliche... da gibt's dann Osterhasen und Schoki und nur gute Launeich darf am Sonntag arbeiten...
![]()
Ja, bin überglücklich das ich darf, und dann hab ich auch noch ab montag leider urlaub ...Du glückliche... da gibt's dann Osterhasen und Schoki und nur gute Laune![]()
Ja, bin überglücklich das ich darf, und dann hab ich auch noch ab montag leider urlaub ...

Und musst in den Süden fliegen wo elendig warm ist am Strand?Ja, bin überglücklich das ich darf, und dann hab ich auch noch ab montag leider urlaub ...
Jap mit Puschel PlugArbeitest du am Sonntag im Bunny Kostüm????
Anhang anzeigen 12430726
ich bleib zuhauseUnd musst in den Süden fliegen wo elendig warm ist am Strand?![]()
Nochamal glück ghabt... so leere sandstrände bei angenehm warmen Temperaturen sin ja keinem zuzumuten nicht.ich bleib zuhause![]()
aber in einer Herzklinik arbeitest du eh nicht oder???Jap mit Puschel Plug