- Reaktionen
- 51.472
- Checks
- 8
In, mit den alten Laken bezogen BettIn unbezogene Betten?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In, mit den alten Laken bezogen BettIn unbezogene Betten?

Soll ich dir eben schnell helfen, ich hab heute bloß 9 betten im heim bezogen, das eine mehr macht den Kohl auch nimmer fettEigentlich wollte ich noch Betten überziehen, aber ich bin völlig fertig und geh so in die Heia![]()

Männergrippe?![]()

Ich hab heute frisch bezogen... Das ist immer ein gutes GefühlIn, mit den alten Laken bezogen Bett
Bei mir riechts nach GrasEs riecht nach Frühlingsregen![]()
Na nicht das alte Menschen Fernsehen
Mmmmhmmmmmm.Bei mir riechts nach Gras![]()
Ich geh noch älter und schau' DVDsNa nicht das alte Menschen Fernsehen... Deshalb sind sicher die Leute nicht hier...
Schaust gar nicht ATV?Na nicht das alte Menschen Fernsehen... Deshalb sind sicher die Leute nicht hier...
Mmmmhmmmmmm.
Das gute Zeug?![]()
2/8 Pfoten erledigt. Also die von den Katzen. Ich bin gerade dabei die Krallen von 2en meiner Katzen ein wenig zu kürzen. Das ist keine leichte Aufgabe. Die eine Katze ließ sich bisher gar nicht dazu überreden, aber Jette liegt hier bei mir und ich puhle nebenbei in ihren Pfoten rum und wenn ich ne Kralle freilegen kann, dann kommt der Krallenclipper rasch zum Einsatz. 2 Pfoten (rechts hinten, links vorne) sind mal erledigt. Wie ich sie zu den anderen beiden Pfoten überreden soll weiß ich noch nicht.![]()