M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sollt einkaufen gehen…..aber es ist windig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst .. Na du weißt das sicherojeein Bier und alles ist wieder gut
![]()
Ich kenne da ein wirklich gutes Hausmittel, zieh dich schon einmal aus!AuuuuaKopfschmerzen
Das ist gegen HalsschmerzenIch kenne da ein wirklich gutes Hausmittel, zieh dich schon einmal aus!![]()

eher nicht - aber ein Schmunzeln hats Dir zumindest abgerungenGlaubst .. Na du weißt das sicher
kurzes Rockerl und alles ist feinIch sollt einkaufen gehen…..aber es ist windig![]()
Jup das schon.. aber warum nur hilft das nichteher nicht - aber ein Schmunzeln hats Dir zumindest abgerungen![]()
Dickpics??So erstmal n bisschen augenpflege![]()
Is sicher die Pfanne schuld die du dir gestern gebraten hast...AuuuuaKopfschmerzen
Sex hilft gut gegen Kopfschmerzen, weil er den Blutdruck im Kopf reduziert...Das ist gegen Halsschmerzen![]()
Ibuprofen hätte ich noch im AngebotJup das schon.. aber warum nur hilft das nicht

Beim Mann nu deutlich mehr...Sex hilft gut gegen Kopfschmerzen, weil er den Blutdruck im Kopf reduziert...![]()
Tschuldigung das ich über meine eigenen verleser lachen mussIs sicher die Pfanne schuld die du dir gestern gebraten hast...![]()
ich geh dafür gerne in Galerien und tu so, als würde ich ein Bild kaufen wollenWieder Kaffee beim Autohändler trinken...
![]()
Des glaubat mir kana das i a Bild kaufen mechat..ich geh dafür gerne in Galerien und tu so, als würde ich ein Bild kaufen wollen![]()
mit Dir red ich glaub ich nix mehrDes glaubat mir kana das i a Bild kaufen mechat..
De wissen bei mir genau dass is zum Unterlegen beim Jausnen nahmat damit der Tisch ned dreckig wird..![]()
kommt wohl drauf an, wieviel Blut abgezogen wird ...Beim Mann nu deutlich mehr...![]()
![]()