G
Gast
(Gelöschter Account)
A wann der Zucker am Buckel vo mein Osterlamperl fast ausschaut wie Crystal..nix eigentlich....Welche Drogen nimmst du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A wann der Zucker am Buckel vo mein Osterlamperl fast ausschaut wie Crystal..nix eigentlich....Welche Drogen nimmst du![]()
Was ess i heut ..... hmhmmmmm ....A wann der Zucker am Buckel vo mein Osterlamperl fast ausschaut wie Crystal..nix eigentlich....
Super, jetzt muss sie für immer Schoassie bleibenIch bin doof. Ich gebs zu, da kenn i nix! Ich ghör ja zu den Leuten die über sich selbst lachen. Sitz grad da, Doofkatz schläft, eh klar, nächtlicher Ausflug war anstrengend.
Hab grad alle Namen mit denen sie so gerufen werd durch, reagieren tuts nur bei Schoassie .... hach, des Weibi!
Anhang anzeigen 12426708
Bei mir reagiert sie auf Gugslmuxl!Super, jetzt muss sie für immer Schoassie bleiben![]()

Kuchen..Was ess i heut ..... hmhmmmmm ....
Mag ich ja net! Drum mach i keinen! Bin koa Siasse!Kuchen..
Owa nur wannst an machst...

Meine hat den Arbeitseinsatz auch erschlagenMotivation noch auf Halbmast![]()
Meine hat den Arbeitseinsatz auch erschlagen![]()
Dafür hast a Foto gemachtMeine hat sich so gut versteckt, sitz noch im Bademantel aber sollte in die Arbeit fahren![]()
Meinst sie vermissen dichMeine hat sich so gut versteckt, sitz noch im Bademantel aber sollte in die Arbeit fahren![]()
bist noch nicht einmal im Büro nehm ich anMotivation noch auf Halbmast![]()
Dafür hast a Foto gemacht
Meinst sie vermissen dich![]()
Auf deinem Schreibtisch liegt doch nie was ausser einem StempelEvtl muss ich auch einige meiner Utensilien einsammeln die sie wieder verschleppt haben.![]()
Bis du in der Arbeit bist bin ich schon wieder zu HauseMeine hat sich so gut versteckt, sitz noch im Bademantel aber sollte in die Arbeit fahren![]()
Auf deinem Schreibtisch liegt doch nie was ausser einem Stempel![]()
![]()