Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin doof. Ich gebs zu, da kenn i nix! Ich ghör ja zu den Leuten die über sich selbst lachen. Sitz grad da, Doofkatz schläft, eh klar, nächtlicher Ausflug war anstrengend.

Hab grad alle Namen mit denen sie so gerufen werd durch, reagieren tuts nur bei Schoassie .... hach, des Weibi!

IMG_20240327_084532.jpg

Ich bin doof. Ich gebs zu, da kenn i nix! Ich ghör ja zu den Leuten die über sich selbst lachen. Sitz grad da, Doofkatz schläft, eh klar, nächtlicher Ausflug war anstrengend.

Hab grad alle Namen mit denen sie so gerufen werd durch, reagieren tuts nur bei Schoassie .... hach, des Weibi!

Anhang anzeigen 12426708
Super, jetzt muss sie für immer Schoassie bleiben 😂

Dafür hast a Foto gemacht

😁 Schon ein bissi brav ☺️
Aber irgendwie die falschen Prioritäten 🙈

Meinst sie vermissen dich 🫣

Nicht so ganz wirklich 😆

Reg mich innerhalb von 10 Minuten sicher drüber auf, dass irgendwer was in den Weg gestellt oder meinen Arbeitsplatz beschmutzt hat. 😂

Evtl muss ich auch einige meiner Utensilien einsammeln die sie wieder verschleppt haben. 🙄

Richtig Freude kommt da bei keinem auf. 🙈

Auf deinem Schreibtisch liegt doch nie was ausser einem Stempel :vorsichtig: :lalala:

Alles genau sortiert darum wissen sie ja wo sie hin müssen wenn sie etwas brauchen.

Zb. Stanley Messer haben sie vorne auch aber die sind stumpf weil keiner die Klinge wechseln also holen sie sich meines und lassen es dann vorne liegen.

Ich kontrolliere bevor ich zu arbeiten beginne ob alles auf seinem Platz ist und zack fehlt mein Messer. 🙄

Zurück
Oben