G
Gast
(Gelöschter Account)
Restln warratn zu weng fia mi...... das stimmt doch nicht... du bist ein perfekter Essensrestevernichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Restln warratn zu weng fia mi...... das stimmt doch nicht... du bist ein perfekter Essensrestevernichter
@Mitglied #640401 Siehst, du musst mich gut fütternIch darf euch zum heutigen Ehrentag der Seekühe begrüßen.
Interessant zu wissen: Die Paarungsbereitschaft der weiblichen Seekuh wird durch das Nahrungsangebot bestimmt.
Wenns passt dann werden mehrere Männchen zum Geschlechtsverkehr vernascht![]()
Heute offizieller Tag der Seekühe, hab nicht ich erfundenNa supa... Seekuh hat mi a nu neamt gnennt. Anhang anzeigen 12426542
Vom @Mitglied #640401 wirst ja net satt@Mitglied #640401 Siehst, du musst mich gut füttern![]()
Oba drauf aufmerksam gmacht.Heute offizieller Tag der Seekühe, hab nicht ich erfunden![]()
I hab di a lieb.Amoi iss imma des erste moi...
![]()
Ich hab noch über meine Blähungen berichtete
Eh klar...bei meina liebreizenden Art kaust ja gar ned anders ..I hab di a lieb.![]()
Moch an Kuchen...So, was stell i jetzt an![]()
Waas is doch...Anhang anzeigen 12426650... ähm *hüstl* ... ja genau. Anhang anzeigen 12426651
Also plagen Dich doch Winde?ein Windfang wäre heute tatsächlich hilfreich
Lottielein ist vorhin grad reinspaziert wie wenn nix wer! Sauviechwo ich heut schon überall war um sie zu suchen, hätt ja sein können dass sie wieder dorthin spaziert ist, wo sie damals ausgesetzt wurde!
Bin ich jetzt happy
Kaffeee .... dringend ....

Welche Drogen nimmst duMoch an Kuchen...