- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Nein hier wird ab 8 tatsächlich gesungen und gelesen.Um de Uhrzeit?
Zählt Vogelgezwitscher im Morgengrauen scho ois Konzert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein hier wird ab 8 tatsächlich gesungen und gelesen.Um de Uhrzeit?
Zählt Vogelgezwitscher im Morgengrauen scho ois Konzert?
Werden dir die Leviten gelesen und Trübsal geblasen?Nein hier wird ab 8 tatsächlich gesungen und gelesen.
Wann i dreistellig bin dann hast deshoib a Meldung frei...oiso wanns di nu gibt..
Meinst du schaffst de 100Wann i dreistellig bin dann hast deshoib a Meldung frei...oiso wanns di nu gibt..![]()
Wos wird denn gesungen?Nein hier wird ab 8 tatsächlich gesungen und gelesen.
Terrische Kapelle ..HA? WOS HAST GSAGT?? Anhang anzeigen 12426492
Sicha...eh klar...Meinst du schaffst de 100
Ich bin und war ganz brav, darum darf ich nachher auch mit zum KuchenbuffetWerden dir die Leviten gelesen und Trübsal geblasen?
Kriegst ah was ab oder darfst nur die Teller tragen?Ich bin und war ganz brav, darum darf ich nachher auch mit zum Kuchenbuffet![]()
Des erinnert mich an meinen Kuchen Söcköbär...Ich bin und war ganz brav, darum darf ich nachher auch mit zum Kuchenbuffet![]()
Chorgesang, das kommt in der Kirche besonders gutWos wird denn gesungen?
... bist heit so federleicht beschwingt, dassd mitn Sunnschirm duarch de Stroßn taunzt und dabei glei ohebst... oda muasst mitn Röntgnapparat üba Staana laafa?
![]()
der Wind, der Wind, das himmlische Kind ... 🌬Gibst zuviel Gas??![]()
Ok. Mit dem kann ich leben
Blähungen...ah ..verstehe....der Wind, der Wind, das himmlische Kind ... 🌬
na hoffentlich nichtBlähungen...ah ..verstehe....
Da kennst dich leicht aus?Blähungen...ah ..verstehe....
Wanns so andruckt dass Bleischuach braucht...is ma bessa ned in da Nähe...na hoffentlich nicht