- Reaktionen
- 42.377
- Checks
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Heinrich und Charlotte sind Katzen. Was ist denn der Rest?Was glaubts was der TA immer für Gaude hat mit uns .....
Paulinchen
Frau Resi
Otto
Tante Fini
(Un)gustl
Hr. Heinrich
Charlotte
welcher Käse und wo kommt der her??
Du hast den Bertl vergessen!Was glaubts was der TA immer für Gaude hat mit uns .....
Paulinchen
Frau Resi
Otto
Tante Fini
(Un)gustl
Hr. Heinrich
Charlotte
hab ihn nicht gefragtwelcher Käse und wo kommt der her??
Hm…Ostern riecht also nach Fett und Fett und Elasthan…..
Ahhh...! Selbst geräuchert... gute Idee... das könnte ich auch noch machen...hab ihn nicht gefragt
hab ihn gefunden, zerstückelt und in die Selch gehängt![]()
jep... nach was denn sonst??Hm…Ostern riecht also nach Fett und Fett und Elasthan…..![]()
Waren auch Katzen/Kater!Herr Heinrich und Charlotte sind Katzen. Was ist denn der Rest?
Verzeih mir mein Schatz! Schni oder Blo morgen?Du hast den Bertl vergessen!![]()
Warum nicht beides?Verzeih mir mein Schatz! Schni oder Blo morgen?
Oiso bitte, i tu mich doch net verausgaben wenn i rechtsseitig ja fast gelähmt binWarum nicht beides?
@Mitglied #560668 ein Gleichgesinnterhab ihn nicht gefragt
habe ich was verpasst?@Mitglied #560668 ein Gleichgesinnter![]()
hab ihn nicht gefragt
@Mitglied #560668 steht auf die Axt und .....habe ich was verpasst?![]()
Willst nicht geselcht werden![]()
Memo an mich: Bei Antworten auf Fragen zuerst die Frage lesen.
![]()
Aus dem Zusammenhang gerissen....... könnte man ein falsches Bild von dir bekommen....hab ihn gefunden, zerstückelt und in die Selch gehängt![]()

Ist tatsächlich schwer zu glauben.. Alternative?Ihr werdet es nicht glauben. Wir hatten gestern eine ernsthafte DiskussionEs ging darum, das Fitnessstudio-Abo in näherer Zukunft zu kündigen
![]()