- Reaktionen
- 196.760
- Checks
- 160
Was quatscht dann?Doch, ich bin ganz sprachlos!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was quatscht dann?Doch, ich bin ganz sprachlos!![]()
Ich komme nochmal auf das Haarspray und Feuerzeug zurückWarum weißt Du das?![]()
Dua di ned owi.... mi hat grad iiiiirgendwer bezichtigt, die Unwahrheit zu sagen.Doch, ich bin ganz sprachlos!![]()
Werden hier gerade freche Schlumperfl gemobbt?Was quatscht dann?![]()
Niemals nie nicht oder soWerden hier gerade freche Schlumperfl gemobbt?
Kann ich nicht beurteilen, kenne dich ja nicht!Dua di ned owi.... mi hat grad iiiiirgendwer bezichtigt, die Unwahrheit zu sagen.![]()
Ja, allerdings!Werden hier gerade außergewöhnlich brave Schlumperfl gemobbt?
Niemals nie nicht oder so
Jetzt bin ich verwirrt...Ja, allerdings!
Werden hier gerade freche Schlumperfl gemobbt?
Ja, allerdings!
Du willst uns mit der Axt bearbeiten und neue Löcher machenJetzt bin ich verwirrt...
A mobbinopfer des davon nix weiß und an mobberin die sich keiner Schuld bewusst is...
Also des könner ma ja so jetzt net stehen lassen...
Entweder da werds er euch jetzt eini oder i muss dann doch die Couch bereitstellen zum drüber reden ^^
Der is doch noch mit dem Haarspray beschäftigt ;-)Du willst uns mit der Axt bearbeiten und neue Löcher machen@Mitglied #125890 gehst du vor bitte danke
![]()
Das doch mal a schöne Metapher... alle ganz dünnhäutig voller heißer Luft :-D
Sprachs und setzte sich auf die Couch mit den Einschusslöchern :-DAhhh. Jetzt wird mir einiges klar. Ich bin ein![]()