P
Gast
(Gelöschter Account)
Speyburn 16, AbsackerAnhang anzeigen 12425708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man mir so einen Namen verpaßt, tät' ich auch das Weite ... bzw ein Frauchen mit unverfänglicherem Namensrepertoire suchen.Katzi suchen
Erster Ausgang heut! Ich weiß dass sie weìß wos rein/raus geht ..... hat sie gut demonstriert, jetzt is sie unauffindbar der kleine Schoass.
Noch a Runde gehen, losst ma jo eh ka Ruhe ....
6 Stund ca.wenn der Hunger kommt, dann kommts schon wieder... wie lange ist sie schon abgängig?
Sorgen mach i mir halt trotzdem a bissi.Ismirwurschtwenn man mir so einen Namen verpaßt, tät' ich auch das Weite ... bzw ein Frauchen mit unverfänglicherem Namensrepertoire suchen.

Hier is nichts und niemand vorm anbraten sicherWarum bratst du dei Pfanne??![]()
deshalb mußt' ja auch suchen.Ismirwurscht![]()
Tu da nicht blöd über mein Gugslmuxl reden.....wenn man mir so einen Namen verpaßt, tät' ich auch das Weite ... bzw ein Frauchen mit unverfänglicherem Namensrepertoire suchen.

Ich kann das so schlecht lesen...Tu da nicht blöd über mein Gugslmuxl reden.....![]()
![]()

Offiziell Charlotte!Ich kann das so schlecht lesen...
Könnens den Namen bitte tanzen?![]()
Geh, verkriech dich wieder dahin wo du herkommen bist.deshalb mußt' ja auch suchen.

Nein, war weder auf einer Montessori- noch auf einer Waldorfschule!Ich kann das so schlecht lesen...
Könnens den Namen bitte tanzen?![]()

Wie die aus Sex and the CityOffiziell Charlotte!
Schade....Nein, war weder auf einer Montessori- noch auf einer Waldorfschule!![]()
was ist das Gelbe???
Noch dazu wo Herr Heinrich so kaputt is, ist ja 2x mit mir ums Haus gewaschelt um des Minidings zu suchen! Der liegt halb tot neben mir! Gsd gibts ka Katzenfürsorge, ich wär geliefert .....Schade....
Na ohne Mitternachtseinlage muss ich wohl früher lauschen gehen, was mir der Kopfpolster flüstert....
Aber der real time Krimi mit Charlotte lässt mich wahrscheinlich eh kein Auge zudrücken....
Käsewas ist das Gelbe???
Mein war da Sebastian (called Basti).Was glaubts was der TA immer für Gaude hat mit uns .....
Paulinchen
Frau Resi
Otto
Tante Fini
(Un)gustl
Hr. Heinrich
Charlotte