- Reaktionen
- 143.103
- Checks
- 45
ja weil du so ein trauriges Emoji dazu gemacht hast...was ist an meiner Pasta so traurig @Mitglied #587185 ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja weil du so ein trauriges Emoji dazu gemacht hast...was ist an meiner Pasta so traurig @Mitglied #587185 ?![]()
Weil's a Portion fia Lilliputaner oder Schlümpfe war...was ist an meiner Pasta so traurig @Mitglied #587185 ?![]()
ôh - ups - dankeja weil du so ein trauriges Emoji dazu gemacht hast...
ôh - ups - dankeda hab ich das falsche erwischt
![]()
Jojo....Weil's a Portion fia Lilliputaner oder Schlümpfe war...![]()
war ja eh eine Spencerpfanne vollJojo....![]()
![]()
man muss sich ja nicht jeden Teller wie einen Sautrog anfüllen.... Als Erwachsener, darf man sich auch einfach eine 2te Portion nachholen....Jojo....![]()
![]()
Ihn @Mitglied #574153 seine Teller kenn i eh von den Stammis...man muss sich ja nicht jeden Teller wie einen Sautrog anfüllen.... Als Erwachsener, darf man sich auch einfach eine 2te Portion nachholen....
Als Erwachsener, darf man sich auch einfach eine 2te Portion nachholen....
Da Räuberteller?Ihn @Mitglied #574153 seine Teller kenn i eh von den Stammis...![]()
Ihn @Mitglied #574153 seine Teller kenn i eh von den Stammis...![]()
das mach ich NUR beim Spanferkel und erst dann, wenn die"Brösel"Aufhören!das mach ich NUR beim Spanferkel und erst dann, wenn die"Brösel"
vom Aufschneiden im geilen Saft schwimmendann hol ich mir Knödelfüllung
mit Krustenresten und Fett
Mein Lieblingsschlumpft futtert deutlich mehr! Und er is a ausgewachsener kleiner! Schlumpf!Weil's a Portion fia Lilliputaner oder Schlümpfe war...![]()
Mahhh auf das freu ich mich jz schondas mach ich NUR beim Spanferkel und erst dann, wenn die"Brösel"
vom Aufschneiden im geilen Saft schwimmendann hol ich mir Knödelfüllung
mit Krustenresten und Fett
das sind meine fettigen ResteMahhh auf das freu ich mich jz schon![]()
Wieso Duschapfel?Nenn na Pomme de douche.... französisch klingt ois glei extravaganter.![]()
Vielleicht weil's ihre "Apferl" unter der Brause waschen... oba da is da @Mitglied #307733 da Experte.Huider heißt ja wirklich so
Merci![]()
I geh doch net 2x zum Buffet!man muss sich ja nicht jeden Teller wie einen Sautrog anfüllen.... Als Erwachsener, darf man sich auch einfach eine 2te Portion nachholen....
Komm erzähl, zerreißt di sonst ehSo i geh jetzt mit meiner Tube spielen
Könnts ruhig zugeben dass ein bissl neugierig seits was i wirklich mach![]()
Na ich virtuellUnd dann isst du sie aber?![]()
Alles geht uns was anSo i geh duschen...
Und es geht kan was au wie schnell und wia lang i meine Körpermitte wosch..![]()