- Reaktionen
- 13.347
- Checks
- 15
Ja eh... oba nochmal: es woa ned ICH de vom Baden gschwärmt hat.Oba Wosser spoa'n, des is doch mit anaunda bod'n![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eh... oba nochmal: es woa ned ICH de vom Baden gschwärmt hat.Oba Wosser spoa'n, des is doch mit anaunda bod'n![]()
Habe nur Mitleid mit Menschen die keine Badewanne habenScho wieder ned haglich![]()
Auch wenn es schon 25 Seiten her ist...
hier ist KEIN Platz für persönliche Animositäten, Denunzierungen, Unterstellungen, Rufschädigungen oder Ähnliches.
Man darf, wenn man sich schon nicht riechen kann, sich durchaus auch ignorieren.
Diverses Hickhack gelöscht.
Anhang anzeigen 12425103
Deswegen kunntast di' jo a einlod'n woinJa eh... oba nochmal: es woa ned ICH de vom Baden gschwärmt hat.![]()
und ich hab den Beef verpasstAuch wenn es schon 25 Seiten her ist...
hier ist KEIN Platz für persönliche Animositäten, Denunzierungen, Unterstellungen, Rufschädigungen oder Ähnliches.
Man darf, wenn man sich schon nicht riechen kann, sich durchaus auch ignorieren.
Diverses Hickhack gelöscht.
Anhang anzeigen 12425103
Sichel, muaß jo mein Ruf gerecht werdn...Liest viele Seiten nach
![]()
und ich hab den Beef verpasst![]()
Na na... i bin da de Umweltbeauftragte, de dafür sorgt, dassDeswegen kunntast di' Jo a einlod'n won![]()
Des hätt' I früher wissen miass'nNa na... i bin da de Umweltbeauftragte, de dafür sorgt, dassCarBadsharing- Interssierte zamfinden.![]()
Jo!Wieso? Hättst an freien Platz ghabt in da Badewann? Anhang anzeigen 12425130
Sichel, muaß jo mein Ruf gerecht werdn...
![]()
Ich offenbar auch…..und dabei war ich gestern Abend sogar online….und ich hab den Beef verpasst![]()
Ich offenbar auch…..und dabei war ich gestern Abend sogar online….Könnte natürlich auch an meinen Einstellungen liegen….
![]()
Sichel, muaß jo mein Ruf gerecht werdn...![]()
Du kommst mir eh wieder mal in meine Gasse
Der hat uns mit den 25 Seiten nur ärgern wollen. Ist sicher schon 30 oder 40 Seiten her.![]()
Ma des duad ma load! Nächstes Moi gibst ma a Aviso, dann check i da wen!
Ich offenbar auch…..und dabei war ich gestern Abend sogar online….Könnte natürlich auch an meinen Einstellungen liegen….
Ach, komm schon @against-the-odds ……mach mal Zusammenfassung, Bro![]()
![]()