- Reaktionen
- 1.306
- Checks
- 2
Das Element das Leben schenktWeise Worte![]()
Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Element das Leben schenktWeise Worte![]()
ich weißWappler![]()
Das schaut ja ekelhaft gesund aus.
naja - sind glaube ich immer gleich viele Runden, die die armen Deppen drehen müssenPfui der Teufel, jetzt habe ich noch einen Formel 1 Dienst geerbt, na das wird ein Tagerl mit einer Doppelschicht und einer längeren Autofahrt
Du glückliche....Ja, bekomm i morgen![]()
war ich auch lange kein Fan davon - aber die kann schon wasDas schaut ja ekelhaft gesund aus.Vor allem diese ekelhafte Petersilie. Wer isst sowas freiwillig?
![]()
Die simma wuascht, die kriegen eh Geld fürs im Kreis fahren.naja - sind glaube ich immer gleich viele Runden, die die armen Deppen drehen müssen![]()
Petersilie ist für mich das was Vanille für dich ist. Vielleicht ned ganz sooo extrem, aber ich mags echt ned. Hab mir heute zu mittag ein Dürüm geholt und da habens jetzt die Angewohnheit, dass sie zum Z wiebel Petersilie dazu geben. Ich hab dann höflich gefragt ob ich auch Zwiebel ohne Petersilie haben kann, weil der zerstört mir sonst echt den ganzen Dürüm. Hat sie gerne gemacht.war ich auch lange kein Fan davon - aber die kann schon was![]()
Ausziehenuntergatti wieder richtn. i mogs goa ned wenn ois zwickt und zwackt.....![]()
![]()
beim arbeitn doch nedAusziehen![]()
Host as scho wieda auszog'n g'hobt?untergatti wieder richtn. i mogs goa ned wenn ois zwickt und zwackt.....![]()
![]()
na, owa ois hot heit zupft und zerrt dronHost as scho wieda auszog'n g'hobt?
das sind die Leiden der Selbständigkeit, befürchte ich :-(Ich habe dann noch eine Fahrt in den Nibelungengau via Linz nach einem 14 Stunden Dienst.
Die simma wuascht, die kriegen eh Geld fürs im Kreis fahren.
der kommt vom Ausland rein - also musst natürlich Deinen Grant auch auf das Ausland richtenDieser Dreckswind macht mich aber sowas von grantig![]()
![]()
StP is total ruhig....Es stürmt voll
Seit 10 Minuten bimmelt eine Autoalarmanlage![]()
aicher lästig, wenn man mit dem Besen ausreiten möchteEs stürmt voll
Seit 10 Minuten bimmelt eine Autoalarmanlage![]()