- Reaktionen
- 196.730
- Checks
- 155
@Mitglied #586848 wo findet das ganze denn statt, aber sag net im Fußballstadion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich glaub, da steht keine drauf oder![]()
Das natürlich schon, aber auf das nichtDrauf dreckig benutzt zu werden? Moanst?![]()
@Mitglied #586848 wo findet das ganze denn statt, aber sag net im Fußballstadion?

Das natürlich schon, aber auf das nicht
ErwischtRechnest Du Dir so wenig Chancen aus?![]()
Alles andere hätt mi eh schwer überraschtDes woaß i do ned... i red nua gscheid daher, ohne Substanz, wia imma.![]()
Alles andere hätt mi eh schwer überrascht![]()
aso. du arbeitest bezirksübergreifend, sozusagen....Keine Ahnung, mit diesem Anfänger - Level gebe ich mich nicht ab.![]()
fix nedIst des a Bewerbung von dir?
Gibt ja immer was zu tunIch kann so nicht hausarbeiten! Kleines Tatzikatzi tümmelt mit sämtlichen Spielzeug durchs Haus, Hr. Heinrich schläft. Ich geh Stall machen.
I hab' letztens Kohl versalzen, das wird dich aber auch ned trösten.Teig versalzen, dann noch würzig mit Gorgonzola gefüllt. So a Scheiss!
Magst eine Massage?Das wär net schlimm
Na, meine Wirbelsäule .... plagt mich grad. Tut weh und Hals steif.
Und i will a Osterei.
Ja, bekomm i morgenMagst eine Massage?
Mich ärgert sowas, i voller Hunger und Vorfreud, dann sowas! Pfui Teibl.I hab' letztens Kohl versalzen, das wird dich aber auch ned trösten.
Mich ärgert sowas, i voller Hunger und Vorfreud, dann sowas! Pfui Teibl.