- Reaktionen
- 42.380
- Checks
- 84
... Na Schaumer mal...Viieeel mehr!![]()
Vielleicht wird das Wohnzimmer ja nochmal umdekoriert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Na Schaumer mal...Viieeel mehr!![]()
Nimm dasBitte!
Ich will nicht alle deppert schauerten emojis durchgehen![]()
![]()

Vielleicht wird das Wohnzimmer ja nochmal umdekoriert....![]()

Meine Brille is eigentlich Schutzschild für genau solche wild gewordenen besoffenen Rosinenbrennen wirds vielleicht ein bissl
Für die Nicht-F1 fans:
63 ist die Fahrernummer von George Russell, 44 die von Lewis Hamilton. Beide schieden im letzten Rennen aus. Russell mit nem Unfall, Lewis mit nem Motorschaden.

Meine Brille is eigentlich Schutzschild für genau solche wild gewordenen besoffenen Rosinen![]()
![]()
Ich habs nicht genommen...Nimm das
![]()
WowFür die Nicht-F1 fans:
63 ist die Fahrernummer von George Russell, 44 die von Lewis Hamilton. Beide schieden im letzten Rennen aus. Russell mit nem Unfall, Lewis mit nem Motorschaden.
Meine Brille is eigentlich Schutzschild für genau solche wild gewordenen besoffenen Rosinen![]()
![]()
Tuu quoque….Rosinen, gibt's welche?
Frech.Hundekörbchen?![]()
Gut, dass ich keine Rosine bin!![]()
Du bist auch schaasaugert?... vielleicht sollt ich doch wieder von Kontaktlinsen auf Brille umsteigen
Frech.
Du glaubst das käme ins Wohnzimmer?![]()
... und das hatte zahlenmystische Gründe? Dann sollten sie die Nummern ändernFür die Nicht-F1 fans:
sorryTuu quoque….![]()