- Reaktionen
- 143.274
- Checks
- 45
Balkonfenster ist größer und man sieht bis zum Boden..Is eh wurscht, ob ma durch a normales, oder durch A Balkonfenster reinspechtlt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balkonfenster ist größer und man sieht bis zum Boden..Is eh wurscht, ob ma durch a normales, oder durch A Balkonfenster reinspechtlt![]()
Ähem.....Sie wohnt aber nicht im Keller!![]()
Oha…..jetzt wird’s aber richtig tiaf…..![]()
bitte nimm die Stiegen, ned dass du dir weh tust und dann nimmer tanzen kannst![]()

auch nur, wenn es kein Geländer gibt und wenn doch, dann nur aus erhöhter PositionBalkonfenster ist größer und man sieht bis zum Boden..
a jammer mit dirLinks hab ich eine gebrochene Ferse, rechts einen gebrochenen Zeh.![]()
Profi!Balkonfenster ist größer und man sieht bis zum Boden..
Ich bin sehr pingelig.... Und will da grad' niemand anderes ranlassenda findet sich sicher jemand mit Putzfimmel, den man unauffällig einschleusen kann
Damit de Fußfetischisten auch was davon haben?Balkonfenster ist größer und man sieht bis zum Boden..
a jammer mit dir

Ok....Links hab ich eine gebrochene Ferse, rechts einen gebrochenen Zeh.![]()
Also Idipflreiten is eher Idipflhumpeln![]()
Ich weiß schon, warum das Körberl nicht ins Wohnzimmer kommtUnd ich pinkelig.![]()
.... I hab ja grad' gesagt, ich bin ein bissi schaasaugertHast aber letztens grosszügig darüber hinweggesehen.![]()
Ich weiß schon, warum das Körberl nicht ins Wohnzimmer kommt![]()
Und ich pinkelig.![]()
wie war das mit der Zweideutigkeit noch mal?Ich bin sehr pingelig.... Und will da grad' niemand anderes ranlassen![]()
![]()
Sus....
Schuldig im Sinne der Anklage...wie war das mit der Zweideutigkeit noch mal?