- Reaktionen
- 71.731
- Checks
- 1
Hat ja auch genug für geackert. So schön, wenn das mal belohnt wird!co
coole Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ja auch genug für geackert. So schön, wenn das mal belohnt wird!co
coole Sache!
Ich fühle wie @Mitglied #593923 und habe zu viel gegessen. (aber ohne die Esterhazy...)
Etwas mit Knoblauch.
Etwas mit etwas viel davon...
Es war köstlich
Nein, es gibt kein Bild davon... Habs ja net in 1 Öffi gefunden![]()
Hat ja auch genug für geackert. So schön, wenn das mal belohnt wird!
Wieso NICHT? Dein Mann ist weise und vorausschauend. Wäre doch jammerschade, wenn das Event unter einem Futterengpass leidet.Na, wir brauchen zu sechst wirklich nicht kiloweise Schinken, Wurst und Aufstriche.![]()
Die Daumen hier sind gedrückt!Ich fürchte, das ackern geht jetzt erst so richtig los - jetzt muss ich erstmal beweisen, dass den Posten zurecht ich bekommen hab und nicht der Kollege, der seit zehn Jahren in der Abteilung ist.
Aber ich bin zuversichtlich und freu mich sehr darauf!
Naja, es gab schon auch noch was drumherum...Als ob es von Knoblauch zu viel sein könnte![]()
Wieso NICHT? Dein Mann ist weise und vorausschauend. Wäre doch jammerschade, wenn das Event unter einem Futterengpass leidet.
Schlaf dann gut, war schön, dich mal wieder zu lesen und dann noch mit guten Nachrichten.So, schnelles Zigaretterl und dann ab unter die Dusche - morgen läutet der Wecker wieder um sechs.
EbensoGute Nacht zusammen!!

Das hört sich gut gerüstet für die neue Herausforderung anAber ich bin zuversichtlich und freu mich sehr darauf!
Trotz elendiger Überfressenheit hab ich das noch geschafftIch fühle wie @Mitglied #593923 und habe zu viel gegessen. (aber ohne die Esterhazy...)
Etwas mit Knoblauch.
Etwas mit etwas viel davon...
Es war köstlich
Nein, es gibt kein Bild davon... Habs ja net in 1 Öffi gefunden![]()

ein oder zwei gehen, dann ist SchlussNein, nicht einmal dann... Viel zu süß und pickig
Schaut geil aus.Trotz elendiger Überfressenheit hab ich das noch geschafft
Anhang anzeigen 12420853
... falls morgen jemand im 1. Bezirk allgegenwärtigen wunderbaren Bärlauchduft wahrnimmt ... ich bins ...
![]()
so gings mir grad bei der Herstellung...Schaut geil aus.
Aber Akut wird mir auch ein biiisserll schlecht davon![]()
Nudelwalzen hat so etwas meditativesTrotz elendiger Überfressenheit hab ich das noch geschafft
Anhang anzeigen 12420853
... falls morgen jemand im 1. Bezirk allgegenwärtigen wunderbaren Bärlauchduft wahrnimmt ... ich bins ...
![]()
ich musste aufpassen, nicht einzuschlafenNudelwalzen hat so etwas meditatives![]()