J
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher das du lammknochen und nicht n ausgewachsenen Hammel meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Is des net doppelt gemoppelt... horror arbeitstag
Und danach?Arbeitszeug einpacken - morgen bricht die letzte Woche als normale Mitarbeiterin an![]()
Eifersucht?du teilst dein 'Gibs mir' bitte auf ...![]()
vielleicht wird sie Chefin!Und danach?
Und danach?
Oh, wie cool! Ich gratuliere recht herzlich.Ab 1. April bin ich stellvertretende Abteilungsleiterin.![]()
Herzlichen Glückwunsch!Ab 1. April bin ich stellvertretende Abteilungsleiterin.![]()
hast du da nicht erst letztes Jahr angefangen?? Gratuliere! Aber nicht dass dir die Macht in den Kopf steigt...Ab 1. April bin ich stellvertretende Abteilungsleiterin.![]()
Was man für Leute macht, die man gerne hat - ob nun verwandt oder nicht - hat nicht unbedingt was mit Zwang zu tun, auch wenn man diese Tätigkeit eventuell nicht so mag.Freiwillig und putzen in nem Satz zusammen klingt erstamal sehr verdächtig nach zwang... aber jedem das sein und wenns dir spaß bereitet is ja alles gut![]()
Oh, wie cool! Ich gratuliere recht herzlich.![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Gratuliere, und alles Gute für deinen neuen AufgabenbereichAb 1. April bin ich stellvertretende Abteilungsleiterin.![]()
18 Monate bin ich jetzt in der Firma, praktischerweise ist das genau die Zeit, die man mindestens dabei sein muss, um befördert werden zu können.hast du da nicht erst letztes Jahr angefangen?? Gratuliere! Aber nicht dass dir die Macht in den Kopf steigt...
Gratuliere, und alles Gute für deinen neuen Aufgabenbereich
coole Sache!18 Monate bin ich jetzt in der Firma, praktischerweise ist das genau die Zeit, die man mindestens dabei sein muss, um befördert werden zu können.![]()