- Reaktionen
- 117.581
- Checks
- 68
... und ich futter einstweilen ... der Plan wird immer komplexer und wirkungsloser
Du kümmerst dich derweil um deine anderen Männer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich futter einstweilen ... der Plan wird immer komplexer und wirkungsloser

hab ich eh verstandenEher verschiedene Fahrerlaubnisklassen, als Führerscheine![]()
Bin in der ArbeitRuf mich an, ich erzähl dir eine spannende Geschichte aus meiner Jugend!
trau ich mich - ich sorg schon selber für mein FutterTrau dich zu leugnen...![]()
Naja....dauernd zu hören "der Bulsi is soooo deppad", ist nicht so nettNaja....einmal in Ruhe zu essen ohne das jemand Maaaaammmmmaaaaa schreit, ist schon nett![]()
trau ich mich - ich sorg schon selber für mein Futter![]()

geh bitte - der Kahlenberg z.B. ist ein Hochgebirge für mich als Wiener.

Ahhh, deshalb zieht er/sie/es den Kopf so ein!
die interessieren mich in Grinzing absolut nichtJa, weilsd bei den Heurigen am Weg hängen bleibst.![]()
na geh ... manchmal bist auch lustigNaja....dauernd zu hören "der Bulsi is soooo deppad", ist nicht so nett![]()
Du hattest offensichtlich einen super Tag. Da spielt das bisschen schlechte Wetter doch wirklich keine Rolle.Voll gespritzt von oben bis unten und mehr als nur feucht......
Scheiß Wetter![]()
Ich bin ja prinzipiell stinke faul und hasse es wenn es zu steil bergauf geht, aber es befriedigt schon ungemein nach einem anstrengenden Gehweg, die Strecke geschafft zu haben. Gondel fahren kann jeder, nur die ganze Euphorie des Beklimmen des Gipfels fehlt....
Was ich da wieder lese in meiner Schaßaugertheit.streifst du als Kuchenvernichtungsvorhut durch die Gegend ...![]()
Mit zwei von meinen drei Männern, wirst in einen Futtervernichtungswettstreit treten müssen ...Du kümmerst dich derweil um deine anderen Männer.![]()
Ich darf genau so einen Typus meinen Bruder nennen....Naja....dauernd zu hören "der Bulsi is soooo deppad", ist nicht so nett![]()

Mit zwei von meinen drei Männern, wirst in einen Futtervernichtungswettstreit treten müssen ...![]()

die interessieren mich in Grinzing absolut nicht
mit Höhenangst nichtIch bin ja prinzipiell stinke faul und hasse es wenn es zu steil bergauf geht, aber es befriedigt schon ungemein nach einem anstrengenden Gehweg, die Strecke geschafft zu haben. Gondel fahren kann jeder, nur die ganze Euphorie des Beklimmen des Gipfels fehlt....