- Reaktionen
- 196.796
- Checks
- 155
@Mitglied #560668 ich koche jetzt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Wut?@Mitglied #560668 ich koche jetzt![]()
Warum???Vor Wut?![]()
@Mitglied #560668 Reihenfolge einfach geändert@Mitglied #560668 ich koche jetzt![]()
... vor Wut?@Mitglied #560668 ich koche jetzt![]()
Und des sagst du mir jetzt wo ich nach stunden endlich in der ritterrüstung bin?@Mitglied #560668 Reihenfolge einfach geändert
SorryUnd des sagst du mir jetzt wo ich nach stunden endlich in der ritterrüstung bin?
Was gibt's denn leckeres?
Und des sagst du mir jetzt wo ich nach stunden endlich in der ritterrüstung bin?
Arme RitterWas gibt's denn leckeres?![]()
Dinkelfussili vermischt mit angebratenen Champignons, roten Zwiebeln, Puten-Honigbraten und Grüner-Pfeffer-FrischkäseWas gibt's denn leckeres?![]()
Entschuldigung angenommen... Visier öffnen und oben eini kippen bitteschönDinkelfussili vermischt mit angebratenen Champignons, roten Zwiebeln, Puten-Honigbraten und Grüner-Pfeffer-Frischkäse
Nö, beim Essen teile ich normal nicht , nur in besonderen FällenEntschuldigung angenommen... Visier öffnen und oben eini kippen bitteschön
Besonders bin ich definitiv... n fall manchmal auchNö, beim Essen teile ich normal nicht , nur in besonderen Fällen![]()
Ja das glauben Männer meistensBesonders bin ich definitiv...
Blöde Übersetzung im englischen original beschreibts mich besser... special case ^^Besonders bin ich definitiv... n fall manchmal auch
Bei Nüssen wird nicht gepuhlt.Auch nicht zärtlich raus gepuhlt?