- Reaktionen
- 71.890
- Checks
- 1
Hallo! Schön dich mal wieder zu lesen!Geschirrspüler und Waschmaschine laufen - eigentlich wollte ich jetzt die Bilder aufhängen gehen, aber jetzt liegt die Madame auf mir drauf. Blöd![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Schön dich mal wieder zu lesen!Geschirrspüler und Waschmaschine laufen - eigentlich wollte ich jetzt die Bilder aufhängen gehen, aber jetzt liegt die Madame auf mir drauf. Blöd![]()

puhlen klingt aber so nach man weiß nicht, was man da tut und stochert nur blöd herum[2] intransitiv, umgangssprachlich, norddeutsch: mit den Fingern an etwas herummachen![]()
Ein Kettenhemd und darüber ein Harnischaus gegebenem Anlass, was ist der passende Dresscode, wenn der Gegenüber mit der Axt auf der Couch sitzt?
Na, das liegt aber dann in deine Hand!puhlen klingt aber so nach man weiß nicht, was man da tut und stochert nur blöd herum
Aus gegebenem anlass: Ritterrüstungen sollen ja wieder in Mode kommenaus gegebenem Anlass, was ist der passende Dresscode, wenn der Gegenüber mit der Axt auf der Couch sitzt?
Fuzerln aus dem Bauchnabel zupfen?puhlen klingt aber so nach man weiß nicht, was man da tut und stochert nur blöd herum
geh wähFuzerln aus dem Bauchnabel zupfen?![]()
ich weiß ja was ich tueNa, das liegt aber dann in deine Hand!![]()
Fuzerln aus dem Bauchnabel zupfen?![]()
Nicht sag, du lässt die drin?geh wäh
@Mitglied #125890 Stimmts des und die nüsse aus der tofifee sind zu deiner Zufriedenheit entnommen worden?ich weiß ja was ich tue![]()
Hab ich auch gehört. Hinten mit Einschisslöchern.Aus gegebenem anlass: Ritterrüstungen sollen ja wieder in Mode kommen
die Nüsse aus den Toffifees hab ich nicht entnommen sondern einfach vernascht@Mitglied #125890 Stimmts des und die nüsse aus der tofifee sind zu deiner Zufriedenheit entnommen worden?
Korrekterweise wären das dann Ausschisslöcher, um auch einmal klugzuscheissenHab ich auch gehört. Hinten mit Einschisslöchern.
Soviel Scheißerei da heut wiederKorrekterweise wären das dann Ausschisslöcher, um auch einmal klugzuscheissen![]()
Schon mal was von Zwei-Wege-Rüstungen gehört, ha?Korrekterweise wären das dann Ausschisslöcher, um auch einmal klugzuscheissen![]()
das is dann der rein-raus-anzugSchon mal was von Zwei-Wege-Rüstungen gehört, ha?
Das wäre Banausentum. Die gehören im Ganzen genossen.@Mitglied #125890 Stimmts des und die nüsse aus der tofifee sind zu deiner Zufriedenheit entnommen worden?

Durchschaut... banausentum ist meine lieblings beschäftigungDas wäre Banausentum. Die gehören im Ganzen genossen.![]()
Sag ich jaDas wäre Banausentum. Die gehören im Ganzen genossen.![]()