J
Gast
(Gelöschter Account)
Kollektiv bestreikt und generell im Chaosmehrere sogar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kollektiv bestreikt und generell im Chaosmehrere sogar![]()
Profitipp: du musst net fliegen um in duty free Shop zu kommen
Ist schon ein Lieber...schade, dass er nicht...lassen wir das...nein, @Mitglied #125890 hat mir brav die komplette Packung übergeben und nicht vorher die Schoko weg gelutscht![]()
und schön sind se auch nichKollektiv bestreikt und generell im Chaos
Ohne Bordkarte fliegst du da aber auch, und zwar raus.Profitipp: du musst net fliegen um in duty free Shop zu kommen
Dann warte am besten bis das Flugpersonal wieder einmal streikt und fahr dann hin.
Morgen!Dann warte am besten bis das Flugpersonal wieder einmal streikt und fahr dann hin.![]()

Weder Architektonisch noch im praktikablenund schön sind se auch nich![]()
Wieso? Er scheint doch eh zu lutschen, der @Mitglied #125890Ist schon ein Lieber...schade, dass er nicht...lassen wir das...
er hat mir die Toffifee als ganzer übergeben und die Schoko nicht runter gelutschtWieso? Er scheint eh zu lutschen![]()
Ich wollte schreiben: "jünger ist"Wieso? Er scheint doch eh zu lutschen, der @Mitglied #125890![]()
Aber die nüsse rauspult?er hat mir die Toffifee als ganzer übergeben und die Schoko nicht runter gelutscht
Als ob ich wüsste wie ein Toffifee aussieht! Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind bei der Werbung gemeint habe die schauen aua que Legosteine aber seit dem nix mehr.er hat mir die Toffifee als ganzer übergeben und die Schoko nicht runter gelutscht
in meinen Medien gibts ein FotoAls ob ich wüsste wie ein Toffifee aussieht! Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind bei der Werbung gemeint habe die schauen aua que Legosteine aber seit dem nix mehr.
Warum hast du"s dann nicht geschrieben? Siehst eh was da für ein Blödsinn dabei heraus kommtIch wollte schreiben: "jünger ist"
DAS interessiert mich jetzt auch! @Mitglied #125890 Wer puhlt dir die Nüsse raus? Frag für @Mitglied #560668Aber die nüsse rauspult?
Ich weiß jetzt net was du für Werbung gschaut hast als kind oder wie dein Erinnerungsvermögen so funktioniert... aber ich biete dir nen platz auf der Couch an um des zu erkunden ^^Als ob ich wüsste wie ein Toffifee aussieht! Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind bei der Werbung gemeint habe die schauen aua que Legosteine aber seit dem nix mehr.
San Tepf' a auf dem Foto?in meinen Medien gibts ein Foto![]()
jaSan Tepf' a auf dem Foto?