- Reaktionen
- 103.694
- Checks
- 8
ich hab a gutes Auge für klane Details![]()
Da gibt's doch einen Thread für kleine.......Hat schon soo viele Pimmel gesehen, legt ihr Augenmerk auf andere Details
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab a gutes Auge für klane Details![]()
Da gibt's doch einen Thread für kleine.......Hat schon soo viele Pimmel gesehen, legt ihr Augenmerk auf andere Details
![]()
stimmt, in mein Job oba a ka Wunder![]()
woher weißt du denn dasDa gibt's doch einen Thread für kleine.......![]()
Seit wann bist du so sentimental?So nett formulieren liegt mir einfach nicht
Mir fiel nur was fieses einaber weil Weihnachten ist, hab ich's ganz weggelassen
![]()
So eine Pralinen Kollektion selbst machen wär auch mal eine Idee...
Aber da muss man dann auslachen(weil gewünscht!!!)…auch irgendwie fad….Da gibt's doch einen Thread für kleine.......![]()
Ausserdem haben die Hoden Psoriasis….da fehlt eine Zehe![]()
Najo, a Vorwarnung, zu heiß is a nix...sunst schmilzt er nu
36 Grad warm?![]()
Seit wann bist du so sentimental?
Der Nachteil wenn man auf aktuelles drücktwoher weißt du denn das![]()
Also hier bleiben und lachenAber da muss man dann auslachen(weil gewünscht!!!)…auch irgendwie fad….![]()

Na hoffentlich richtet sich das gebotene TG nicht nach der Größe seines Zumpfis...dann schaut's ziemlich mau aus für de LadysDa gibt's doch einen Thread für kleine.......![]()

ja warum in alles in der Welt machst du auch sowasDer Nachteil wenn man auf aktuelles drückt![]()
Ja…..ich hab meinen Grant grossteils schon beim Schinken schnippeln abreagiert….lachen geht wieder. Aber wenn mir heut wer deppat kommt, enthaupt ich ihnAlso hier bleiben und lachen![]()
Und das mit einem syffisanten Lächeln im GesichtJa…..ich hab meinen Grant grossteils schon beim Schinken schnippeln abreagiert….lachen geht wieder. Aber wenn mir heut wer deppat kommt, enthaupt ich ihn![]()
Unbefriedigt?Aber wenn mir heut wer deppat kommt, enthaupt ich ihn![]()

i hüf da donn beim sauber mochenJa…..ich hab meinen Grant grossteils schon beim Schinken schnippeln abreagiert….lachen geht wieder. Aber wenn mir heut wer deppat kommt, enthaupt ich ihn![]()
Ich bin auch satt![]()
Du gehörst ja eh zur Familie…..