Was machst du gerade? [Reloaded]

Weihnachtsgeschenk für Junior erledigt dank Patenonkel, Oma und mir. Reparatur PS 4 würd 260 kosten, Oma kaufte jetzt die 5er die er sich eh scho lang wünscht. Wir zahlen zusammen.

Wenn ich denk, ich hatte immer nur EINEN Wunsch und den konnte sich damals niemand leisten :X3:

Woitast sicha an SM Raum zum Schlümpfe quälen gefliest ham..:mrgreen:
Nein. Winterreitstiefel - mit Gummler 2 km zu Fuss in den Stall war grausam. Daheim no grausamer. Reitstunden. Überhaupt Reitbekleidung. Pferde hatte ich damals genug, jeder Bauer war froh wenn sich jemand drum scherte! Vor dem ersten Mal reiten zeigte Bauer mir wie man sattelt und zäumt. Das wars. Da war ich 7 :haha:

Nein. Winterreitstiefel - mit Gummler 2 km zu Fuss in den Stall war grausam. Daheim no grausamer. Reitstunden. Überhaupt Reitbekleidung. Pferde hatte ich damals genug, jeder Bauer war froh wenn sich jemand drum scherte! Vor dem ersten Mal reiten zeigte Bauer mir wie man sattelt und zäumt. Das wars. Da war ich 7 :haha:
Bin so froh das meine Ältere nimma reitet..
Zumindest auf Pferden ned.. :vorsichtig::lol:

Bin so froh das meine Ältere nimma reitet..
Zumindest auf Pferden ned.. :vorsichtig::lol:
Ich auch nimmer, kein Geld dazu und mein Kreuz spielt net so mit. A Gaul mit Start/Stop Batterie is für mich nix .... hatte ich vor ein paar Jahren ....

Blaue Blume? Zaaaaack STOOOOOPP!

A Radfahrer? ZAAAAAAAACK STAAAAART!

Hast den Teig mit einem Nudelholz ausgerollt oder hast ein Gerät dazu?
Nudelholz ..... ich kauf doch nicht Zeugs wenn i no gar nicht den optimalen Teig hab, weiß was es Zeit/Geld/Energieaufwand ist! Ich probier mal, Billignudeln magich nicht mehr und von den vorher genannten Kosten/Aufwand ist selbermachen günstiger. Jetzt kommts noch auf den Geschmack an :up:

Nudelholz ..... ich kauf doch nicht Zeugs wenn i no gar nicht den optimalen Teig hab, weiß was es Zeit/Geld/Energieaufwand ist! Ich probier mal, Billignudeln magich nicht mehr und von den vorher genannten Kosten/Aufwand ist selbermachen günstiger. Jetzt kommts noch auf den Geschmack an :up:
Nimm Hartweizengries. Hast mehr Toleranz und der Biss ist angenehmer.

Und nicht stur nach Rezept machen. Du merkst nach 2-3 Versuchen, wie der Teig sein muss.
Hab Rezept gesucht, mir Gedanken gemacht, Teig machte ich frei Schnauze. Ich bin so. Ist gleich wie Brot backen. Man braucht Gefühl für sowas. Ich bring sogar Ennstaler Steirerkrapfen so hin, dass sie hervorragend sind. Probieren muss ma.

Zurück
Oben