G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die überbrückt ma eigentlich mit am LeberkassemmerlDe Zeit zum Mittagessen schnell nu mid an Kaffee überbrücken..
Ich Überbrück gleich bis zum AbendessenDe Zeit zum Mittagessen schnell nu mid an Kaffee überbrücken..
Du bist so warmherzig!Frauenpower
Außerdem gehts einfach ums Prinzip... und warum werdet ihr Männer ned begrüßt....
Ihr seids ja a sowas wie Menschen....![]()
A Neuburgersemmerl mit Pfefferoni is ma eh s scho zum Opfer gfoin...die überbrückt ma eigentlich mit am Leberkassemmerl![]()
Woitast sicha an SM Raum zum Schlümpfe quälen gefliest ham..Wenn ich denk, ich hatte immer nur EINEN Wunsch und den konnte sich damals niemand leisten![]()
Nein. Winterreitstiefel - mit Gummler 2 km zu Fuss in den Stall war grausam. Daheim no grausamer. Reitstunden. Überhaupt Reitbekleidung. Pferde hatte ich damals genug, jeder Bauer war froh wenn sich jemand drum scherte! Vor dem ersten Mal reiten zeigte Bauer mir wie man sattelt und zäumt. Das wars. Da war ich 7Woitast sicha an SM Raum zum Schlümpfe quälen gefliest ham..![]()

Bin so froh das meine Ältere nimma reitet..Nein. Winterreitstiefel - mit Gummler 2 km zu Fuss in den Stall war grausam. Daheim no grausamer. Reitstunden. Überhaupt Reitbekleidung. Pferde hatte ich damals genug, jeder Bauer war froh wenn sich jemand drum scherte! Vor dem ersten Mal reiten zeigte Bauer mir wie man sattelt und zäumt. Das wars. Da war ich 7![]()
Ich auch nimmer, kein Geld dazu und mein Kreuz spielt net so mit. A Gaul mit Start/Stop Batterie is für mich nix .... hatte ich vor ein paar Jahren ....Bin so froh das meine Ältere nimma reitet..
Zumindest auf Pferden ned..![]()
Ich wart bis heute noch auf meinen C64Wenn ich denk, ich hatte immer nur EINEN Wunsch und den konnte sich damals niemand leisten![]()
Hast den Teig mit einem Nudelholz ausgerollt oder hast ein Gerät dazu?Grad das erste Mal Nudelteig gemacht ..... bin gespannt wie die Bandnudel heute schmecken! Arbeit war das ja jetzt nicht viel ....
Und hart! Und ausdauernd! Und pünktlich! Und zuverlässig! Und...hach ich bin schon wieder müde...Ah geh, auch Pensionisten arbeiten manchmal nebenbei.![]()
Nudelholz ..... ich kauf doch nicht Zeugs wenn i no gar nicht den optimalen Teig hab, weiß was es Zeit/Geld/Energieaufwand ist! Ich probier mal, Billignudeln magich nicht mehr und von den vorher genannten Kosten/Aufwand ist selbermachen günstiger. Jetzt kommts noch auf den Geschmack anHast den Teig mit einem Nudelholz ausgerollt oder hast ein Gerät dazu?
Nimm Hartweizengries. Hast mehr Toleranz und der Biss ist angenehmer.Nudelholz ..... ich kauf doch nicht Zeugs wenn i no gar nicht den optimalen Teig hab, weiß was es Zeit/Geld/Energieaufwand ist! Ich probier mal, Billignudeln magich nicht mehr und von den vorher genannten Kosten/Aufwand ist selbermachen günstiger. Jetzt kommts noch auf den Geschmack an![]()
Ich schau wies in aner Viertelstund schmeckt, das mit Gries hatte ich schon im Hinterkopf! Ich fang erst an zum Probieren und kost mich durch!Nimm Hartweizengries. Hast mehr Toleranz und der Biss ist angenehmer.
Und nicht stur nach Rezept machen. Du merkst nach 2-3 Versuchen, wie der Teig sein muss.Ich schau wies in aner Viertelstund schmeckt, das mit Gries hatte ich schon im Hinterkopf! Ich fang erst an zum Probieren und kost mich durch!![]()
Hab Rezept gesucht, mir Gedanken gemacht, Teig machte ich frei Schnauze. Ich bin so. Ist gleich wie Brot backen. Man braucht Gefühl für sowas. Ich bring sogar Ennstaler Steirerkrapfen so hin, dass sie hervorragend sind. Probieren muss ma.Und nicht stur nach Rezept machen. Du merkst nach 2-3 Versuchen, wie der Teig sein muss.