Was machst du gerade? [Reloaded]

:vorsichtig: .... soooo jung bist jetzt aber auch nicht... 🤔
Er meinte das eher so, dem Nachbarn seine Kinder san so faul. Und die sind nur a bissi jünger ois wir. Die Tochter überhaubt, keine 5 Jahre im Leben gearbeitet, keine Ausbi9ldung. Aber meinst die würd daheim was angreifen? Zu 100 % wird unser Nachbar am Nachmittag von seiner Frühschicht heimkommen und selber schaufeln müssen.

Er meinte das eher so, dem Nachbarn seine Kinder san so faul. Und die sind nur a bissi jünger ois wir. Die Tochter überhaubt, keine 5 Jahre im Leben gearbeitet, keine Ausbi9ldung. Aber meinst die würd daheim was angreifen? Zu 100 % wird unser Nachbar am Nachmittag von seiner Frühschicht heimkommen und selber schaufeln müssen.
ui - sowas kenn ich gut. am besten find ichs, wenn die Eltern dann trotzdem immer erzählen, wie viel ihre Kinder arbeiten :rolleyes:
da bekommt man manchmal echt Lust, was zu sagen drauf

ui - sowas kenn ich gut. am besten find ichs, wenn die Eltern dann trotzdem immer erzählen, wie viel ihre Kinder arbeiten :rolleyes:
da bekommt man manchmal echt Lust, was zu sagen drauf
Es geht uns ja eh nix an, aber wenn ich seh wie sich der schon nimmer so junge Nachbar abrackert und ihm nie jemand hilft? Furchtbar zum Zuschauen, und als direkter Nachbar bekommst das zwangsläufig voll mit. Auch weil wir öfter zamsitzen und a Bierchen trinken.

OK ... das wusst ich natürlich nicht ... solche Menschen sind furchtbar... und dann womöglich noch fordern ... die Eltern werden aber wohl nicht ganz unschuldig an der Situation sein

OK ... das wusst ich natürlich nicht ... solche Menschen sind furchtbar... und dann womöglich noch fordern ... die Eltern werden aber wohl nicht ganz unschuldig an der Situation sein
Einfach zu gut für die Welt, ich glaub sie wollten dass ihre Kinder es mal besser haben als sie selbst ... ob das jetzt besser ist? KA ...

Alles erledigt, pfuh. Kaffeemaschine entkalkt fröhlich dahin, Essensplanung bis Montag inkl Einkaufslisten erledigt. Jetzt geh ich Hulahopsen .... bringen muss es was, hab von gestern noch leichten Muskelkater am Popsch und Oberschenkerl :up:

Meine Mum hat sich so Armhulahops gekauft, gegen des wabbelige an den Oberarmen, des schau i mir bei ihr noch an ....

Zurück
Oben