- Reaktionen
- 135.861
- Checks
- 47
Der Toaster ist kaputt oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Toaster ist kaputt oder
Das Problem hatte ich als Teenager auch, dann hab ich mir sowas hier gekauft: SonnenaufgangsweckerIch verwurschte Junior nochmal, der hat 3 Wecker, die hört der alle nicht!!! Am WE schaltet sie auch nicht aus, da läutens von halb6 weg bis 10 auch ....
Der ist aber ein bissi staubig und blass….erinnert mich ein bisschen an meine Nachbarin

nix ist da staubigDer ist aber ein bissi staubig und blass….erinnert mich ein bisschen an meine Nachbarin
Guten Morgen![]()
Also ich hätte mir als Teenager eher ins Knie geschossen, als mir einen Wecker zu kaufenDas Problem hatte ich als Teenager auch, dann hab ich mir sowas hier gekauft: Sonnenaufgangswecker
Seit 20 Jahren vor dem Klingeln wach und nur ein Mal Glühbirne tauschen müssen![]()
Der Toaster ist kaputt oder![]()
![]()
![]()
Entweder das oder ich hätte bei den Pferden im Stall schlafen müssen, weil ich die vor der Schule morgens versorgen mussteAlso ich hätte mir als Teenager eher ins Knie geschossen, als mir einen Wecker zu kaufen![]()
Eindeutig Stall…..Stall it isEntweder das oder ich hätte bei den Pferden im Stall schlafen müssen, weil ich die vor der Schule morgens versorgen musste![]()
Hättest das auch jetzt im Winter gewollt?Eindeutig Stall…..Stall it is![]()