S
Gast
(Gelöschter Account)

...Schnee schaufeln erledigt .
.... jetzt Frühstück
Schönen Nikolaustag euch allen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Essen und Bananenschnitte? .... ich hab dafür natürlich vollstes Verständnis.... schmunzel.... Mann muss eben Prioritäten setzen....Tja..
I muass ma hoit meine Gehirnzellen fia de wirklich wichtigen Sachan aufhem..![]()
![]()
Star Wars hat uns gelehrt wie man das überleben kann.Hättest das auch jetzt im Winter gewollt?bei Minusgraden?
![]()
sorry ... Westbahn kaputt ...Hatt wer zeit und lust auf ein frühstück vorbei zu kommen![]()
Die sind es nicht gewohnt, dass unsere Generation arbeitet.....Wie nett dass sich die Nachbarn schon Sorgen machen um unsere Beziehung. Wurde grad bei meiner morg6dndlichen Zigaretten vom Nachbarn angesprochen![]()

Die sind es nicht gewohnt, dass unsere Generation arbeitet.....
In der Primzahlenzerlegung kommt nur 1 mal x raus......... soooo jung bist jetzt aber auch nicht...
![]()
Und das macht dich jünger? ...In der Primzahlenzerlegung kommt nur 1 mal x raus.....![]()