- Reaktionen
- 52.624
- Checks
- 25
Na da schau her, wir vergießen Tränen, weil sich die Mitglied #560605 so rar macht und dann lockt sie der Mitglied #574153 ganz einfach mit einem Toastfoto an.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh - keine Tränen wegen mir …Na da schau her, wir vergießen Tränen, weil sich die Mitglied #560605 so rar macht und dann lockt sie der Mitglied #574153 ganz einfach mit einem Toastfoto an....![]()
Aber geh - keine Tränen wegen mir …
Bin eh da, nur wenig halt und lese eben nix mehr nach.
Das echte Leben ist halt grad so schön![]()
Mei du - komm her da![]()
Du machst mir grad die volle Freude - hab den sooo vermisst

Ich HASSE Bananenschnittenhat offensichtlich jede Menge Kekse und Bananenschnitten zuhause
Freut mich, wenn es dir gut geht!![]()
Hatte auch nur -12Mit -3 Grad bin ich dann wohl eher aus dem Rennen.![]()

Na hallo!Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch...
Gehts euch gut?
Meine Freundin stelle die Pfoten vom Labrador in einen Eimer. Den hat er regelmäßig um geworfen. Und ein Blick dabei, der alles Leid der Hundewelt ausstrahlte.Habe gerade den Hund schwerst misshandelt, zumindest deutet ihr gepeinigtes Hundegesicht darauf hin…..ich hab ihr die Pfoten doch tatsächlich mit LAUWARMEM WASSER abgewaschen….
![]()
Ja…..ich hab auch so ein Schüsserl…..die doofe Nuss zieht schon den Schweif ein, wenn sie das Schüsserl sieht.Meine Freundin stelle die Pfoten vom Labrador in einen Eimer. Den hat er regelmäßig um geworfen. Und ein Blick dabei, der alles Leid der Hundewelt ausstrahlte.
Er hatte fast jeden Winter Probleme wegen dem Salz. Bekam dann so einen Schuh, der ca. 10 Minuten dran blieb.Ja…..ich hab auch so ein Schüsserl…..die doofe Nuss zieht schon den Schweif ein, wenn sie das Schüsserl sieht.![]()
Bei der Bedeutung des Begriffs "rammeln" sind wir uns vermutlich nicht ganz einig.Er hatte fast jeden Winter Probleme wegen dem Salz. Bekam dann so einen Schuh, der ca. 10 Minuten dran blieb.
Wenn sie ihn fragte, ob er krank sein, begann er, zu humpeln.
Aber durch die tiefsten Pfützen rammeln!
OK, is auch typisch säggssch. Substituiere mit "ungestüm und schnell laufen"Bei der Bedeutung des Begriffs "rammeln" sind wir uns vermutlich nicht ganz einig.![]()
Mit "ungestüm" könnten wir eine Schnittmenge gefunden haben.OK, is auch typisch säggssch. Substituiere mit "ungestüm und schnell laufen"![]()
bin schockiert!! Wie kann ma sowas bloß machenHabe gerade den Hund schwerst misshandelt, zumindest deutet ihr gepeinigtes Hundegesicht darauf hin…..ich hab ihr die Pfoten doch tatsächlich mit LAUWARMEM WASSER abgewaschen….
![]()
Sie humpelt nach 3 Schritten….weil bei uns solche Unmengen gestreut werden. Da hilft auch der hirschtalg nix….Er hatte fast jeden Winter Probleme wegen dem Salz. Bekam dann so einen Schuh, der ca. 10 Minuten dran blieb.
Wenn sie ihn fragte, ob er krank sei, begann er, zu humpeln.
Aber durch die tiefsten Pfützen rammeln!
Keine Sorge, du bist nicht allein mit der Thematik. Meine Fellnase kann sich auch so anstellen.Sie humpelt nach 3 Schritten….weil bei uns solche Unmengen gestreut werden. Da hilft auch der hirschtalg nix….
Das mit den Schuhen hab ich probiert….hätte ihr aber auch die Pfoten einbetonieren können….die Schuhe sind anscheinend so schwer und schmerzhaft, dass sie sich zur Seite fallen lässt, sobald sie sie anhat…,![]()