Was machst du gerade? [Reloaded]

Habe gerade den Hund schwerst misshandelt, zumindest deutet ihr gepeinigtes Hundegesicht darauf hin :rolleyes:…..ich hab ihr die Pfoten doch tatsächlich mit LAUWARMEM WASSER abgewaschen….:shock:

Habe gerade den Hund schwerst misshandelt, zumindest deutet ihr gepeinigtes Hundegesicht darauf hin :rolleyes:…..ich hab ihr die Pfoten doch tatsächlich mit LAUWARMEM WASSER abgewaschen….:shock:
Meine Freundin stelle die Pfoten vom Labrador in einen Eimer. Den hat er regelmäßig um geworfen. Und ein Blick dabei, der alles Leid der Hundewelt ausstrahlte.

Ja…..ich hab auch so ein Schüsserl…..die doofe Nuss zieht schon den Schweif ein, wenn sie das Schüsserl sieht. 🤦🏻‍♀️
Er hatte fast jeden Winter Probleme wegen dem Salz. Bekam dann so einen Schuh, der ca. 10 Minuten dran blieb.
Wenn sie ihn fragte, ob er krank sei, begann er, zu humpeln.
Aber durch die tiefsten Pfützen rammeln!

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte fast jeden Winter Probleme wegen dem Salz. Bekam dann so einen Schuh, der ca. 10 Minuten dran blieb.
Wenn sie ihn fragte, ob er krank sein, begann er, zu humpeln.
Bei der Bedeutung des Begriffs "rammeln" sind wir uns vermutlich nicht ganz einig. ;)

Wenn sie ihn fragte, ob er krank sei, begann er, zu humpeln.
Sie humpelt nach 3 Schritten….weil bei uns solche Unmengen gestreut werden. Da hilft auch der hirschtalg nix….😔
Das mit den Schuhen hab ich probiert….hätte ihr aber auch die Pfoten einbetonieren können….die Schuhe sind anscheinend so schwer und schmerzhaft, dass sie sich zur Seite fallen lässt, sobald sie sie anhat…,🤦🏻‍♀️

Sie humpelt nach 3 Schritten….weil bei uns solche Unmengen gestreut werden. Da hilft auch der hirschtalg nix….😔
Das mit den Schuhen hab ich probiert….hätte ihr aber auch die Pfoten einbetonieren können….die Schuhe sind anscheinend so schwer und schmerzhaft, dass sie sich zur Seite fallen lässt, sobald sie sie anhat…,🤦🏻‍♀️
Keine Sorge, du bist nicht allein mit der Thematik. Meine Fellnase kann sich auch so anstellen.

Zurück
Oben