Was machst du gerade? [Reloaded]

Mich beeinflusst da die Sonne ganz stark 🙈

Sommer früher, Winter später aufstehen 😅
Die Sonne hat mich früher auch stark beeinflusst, deshalb habe ich immer bei geschlossenem Rollladen geschlafen, da ich ansonsten viel zu früh wach war. ;)
Seit einiger Zeit beeinflusst mich das aber gar nicht mehr so sehr im Hinblick auf das Aufwachen.

Meine „natürliche Grenze“ liegt bei 6:00 Uhr Sommerzeit, dadurch bin ich nach der Zeitumstellung auf die Normalzeit (vulgo: Winterzeit) in einer Übergangsphase auch schon mal um 5:00 Uhr wach. Nach dieser kurzen Phase pendelt es sich dann wieder auf 6:00 Uhr ein. Nach der Umstellung auf die Sommerzeit schlafe ich dann einige Tage bis 7:00 Uhr, wenn ich mir keinen Wecker auf 6:00 Uhr stelle. Daher schlafe ich dann wohl im Sommer eher länger.

Uhrzeiten vor 6 Uhr existieren für mich einfach nicht, weil sie sich im Traumland befinden. :mrgreen:

Sie lümmelt mit Tschick im Mundwinkel, Bierdose in der Hand vor dem Fernseher und gröhlt zu einem strittigen Foul eines Fußballspiels der japanischen Liga ... So was?!! 😬
O deshalb hab ich keinen Mann 😆
Meine Frau und ich sitzen beim Frühstück :coffee: 🍞🥣🍉:hurra:und lesen die Zeitung. 👓:cry:
Und was gibt's neues?
Guten Morgen, Schnee ganz viel im Wald4tel! I schaufelt und werd ned fertig :X3:
:schulterzuck: Bau einen Schneemann
Ich auch nicht - @Mitglied #574153's Couch ist schuld! :oops:
Die spricht 😵😵
und was war drinnen? :rolleyes: muss man den wirklich alles nachfragen oder nachlesen? :cautious::rolleyes::oops:
@Mitglied #587185 Warum benutzt du das Profil von @Mitglied #574153 ? Was war den nun im Adventkalender ?
Meiner auch glaub ich.
nicht einmal abgestaubt :oops: das ist bis jetzt der schönste Zögling, den ich zusatnde gebracht hab :)
deshalb werd ich mich jetzt auch an was Neues herantrauen :shock:
Ich hätte einen halb Toten Bonsai .. sollte man nicht so hoch stellen das man eine Leiter oder turnübungen zum Gießen braucht. Sonst sehr Pflegeleicht vermutlich...
Du versuchst gerade, das gesamte Waldviertel freizuschaufeln? :oops:
Der @Mitglied #456711 ist halt sehr fleißig.
Ganz der Papa! :mrgreen:

Das nächste Forumsbaby. :facepalm:
Ja unglaublich diese Ähnlichkeit aber trinkt es auch so gerne Bier ??
Du willst Korallenfarbenen Nagellack ..Na gratuliere 🥳🥳🥳🥳 Time to Party
ja..ähh der war schon ein bisschen angegammelt... :oops:
Schimmelig ??

Und was gibt's neues?

Die spricht 😵😵

@Mitglied #587185 Warum benutzt du das Profil von @Mitglied #574153 ? Was war den nun im Adventkalender ?

Meiner auch glaub ich.

Ich hätte einen halb Toten Bonsai .. sollte man nicht so hoch stellen das man eine Leiter oder turnübungen zum Gießen braucht. Sonst sehr Pflegeleicht vermutlich...

Schimmelig ??
:shock: :shock: :shock: den kann man aber erst un Frühjahr übersiedeln :cautious:

Und was gibt's neues?

Die spricht 😵😵

Meiner auch glaub ich.

Schimmelig ??
Bisschen rötlich war es schon 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben